Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mind-eraser   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2006 03:42
also ein wichtelbild für yukiko vom wir wollen kommis zirkel.
also ich weiß das es bei den armen nicht so toll is die sind dünn und wer kann schon hände zeichnen??
ALLE AUSSER MIR!!!!
tja ich hoffe trotzdem ihr findet es akzeptabel.
und yukiko es sollte so eine person aus das wandelnde schloss sein weil das magst du ja anscheinend. ich hoffe du erkennst ihn also ich hab im netz ein bild von seinem kopf gefunden aber keinen körper also hab ich mir gedacht ich steck ihn in ein weihnachtsköstüm und ja das is draus geworden.
oke also danke vor allem für diesen tolle nzirkel undden/die moderatoren.
Themen:
Das wandelnde Schloss

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

widmung:
yukiko200

zeit:
2-3stunden?ja .... sowas in der art

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iyana
2006-12-25T19:24:20+00:00 25.12.2006 20:24
süße Idee *umflatter und spamm* sh hoffe mein Bild gefällt dir auch ^.~
*keks schenk* esht süß x)
Von: abgemeldet
2006-12-23T17:02:31+00:00 23.12.2006 18:02
ohhh das sieht ja süß aus ^^
ich finds gut ^^