Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neji-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2006 11:27
Alternativer Insider-Titel 'Das Fehlen von Howls blutendem Herzen'.

An diesem Bild bin ich mehrere Male verzweifelt, da ich es so oft umändern musste, bis die Proportionen stimmen (glaube ich), bis ich mit den Farben zufrieden war und die Outlines aller plus-minus gleich dünn waren. Generell benutze ich ja nich' ma' Outlines, deshalb hat mich schon das linen an sich sehr genervt. Und letzten Endes kam ich doch noch auf die Idee, dass sie etwas zu dick wirken ... Nargh! xD Ewig vergrößert und mit kleinen, fiesen schwarzen Pixeln gekämpft.
Shading, yay, ahahaha~ ... Ein geradezu bösartiges Thema bei mir, weil ich ja nie aufhören kann zu shaden, wenn ich einmal damit angefangen habe. Aber da dieses Bild insgesamt eher hell wirken sollte, musste ich mich wirklich am Bettpfosten festbinden, um nicht mindestens sein Hemd tot zu schattieren.

Ach ja, ursprünglich sollte dort, wo seine Hand das Hemd etwas aufhält (Welch sexy Formulierung!), ein Blutfleck sein, wegen dem Film-Gerücht, Howl würde die Herzen junger Mädchen essen bla~. Aber ich hab's um's Verrecken nich' hingekriegt ... ;o; Schade.

Und weil die Zeichnerin kein Englisch kann (Deutsch auch nicht), ist die Sprechblase auf Myanmar (Burmesisch). Leider kann mein sehr deutscher Computer kein Hindi-Gesuppe schreiben, desswegen hier wundervoll in Lautschrift.
(Falls es grammatikalisch richtig sein sollte, knote ich mich um den Bettpfosten.)
Themen:
Das wandelnde Schloss

Stile:
Computer Grafik

Medium:
OpenCanvas und Photoshop

Musik: :
Soundtrack von 'Elisabeth' (Exzessiv! *o*)

Dauer:
NOCH schneller als das Letzte. xD Bald komme ich in humane Zeitbereiche, wenn das nich' Grund zum Feiern ist!

Übersetzung des Titels:
'Ich mag dich.' (D'uuuh, kreativ.)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-06T19:04:37+00:00 06.11.2006 20:04
*zu Bettpfosten schau*
Heeee... <.<
DAS wärs wert...
*im Suaheli-Wörterbuch nachschlag*
xD
Quatsch. Wie immer gute Qualität, wobei ich find, dass dir Naruto-Charas besser gelingen... Vielleicht hast du da einfach schon mehr Übung. Allerdings gefällt mir sein Haarschnitt, und das 'hehe~' ist einfach klasse xD
Von: abgemeldet
2006-11-04T15:15:48+00:00 04.11.2006 16:15
Ich will dich ja nicht gleich zu Schulbeginn ansäuern, aber...
Nunja, dann eben mal konstruktive Kritik vom Moru.
~Dieses haar... *grusel* Ich finde, es sieht ein wenig ... angeklebt aus, als ob er darunter eine Glatze hätte...
~Ich mag den Faltenwurf nicht so... ich weiß, dass ich es damit als mal übertreibe, aber hier FEHLT mir einfach was.
~Außerdem... naja. Ich mag ebenfalls die Arme nicht so besonders...
Warum kann ich dir nicht so genau sagen, aber es iST eifach so.

Sein mir nicht böse,
dein Lahol
Von:  Toast
2006-11-03T16:21:48+00:00 03.11.2006 17:21
LOL XD die idee ist super XDDDDDDD;;;;;;

Mir gefällt deine Colo voll *__*" und dein stil ist sowas von klasse *__*"""
Von: abgemeldet
2006-11-03T13:14:16+00:00 03.11.2006 14:14
nyo^^

anou...es wirkt mehreres etwas falsch...z.b., die Haare, die rechts den Kopf etwas sehr eindellen..oder der rechte Arm...und das Hemd wirkt irgendwie nich so zum Menschen zugehörig...O_o...

aww....dafür wirst du mitm Gesicht immer besser! ^_______^ Und mit Hautcolo....*neid*

(*-*)V
Von: abgemeldet
2006-11-03T12:11:03+00:00 03.11.2006 13:11
Yay *_*
Ich mag das Gesicht und die Haare hier sehr, Howl an die Macht!
Ich glaube allerdingt, dass zumindest der von mir aus linke Arm etwas falsch ist. Der Oberarm müsste weentlich kürzer sein, und dazu kommt evtl perspektivische Verkürzung, wenn er den Unterarm weiter vorne hat...whatever.
Wenn du's nicht verstehst, frag nach!
Allenfalls, es ist definitiv was anderes von dir.