Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mirai_D_Kaciu   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2006 12:26
naja..ich hab mir wieder mal das wandelnde schloss von der videothek aus geliehen und bin immer noch fasziniert an hauros/howls charackter und aussehen...
*____*
desswegen hab ich ihn als krähen mensch gezeichnet.
die outlines sind mit tusche gezeichnet..nüja..
aber ich hab die pastelkreide etwas zu schmierig drauf getragen...mann sieht den howl nicht so gut..

auf jedenfall:
hayao miyazakis werke sind soooo schön..alles so realistisch...
besonders die hintergründe
ich will in die einzelnen welten..*träumt*
Themen:
Das wandelnde Schloss

Stile:
Aquarell

ort:
meine tante ihr haus...da ist es kühler und niemand auser meine kusine raucht dort..und auserdem werd ich von niemanden rumschickaniert...

musik:
fernseher geräusche..^^''

dauer:
zwei stunden..oder?

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NuDelTonKs
2006-08-20T11:43:58+00:00 20.08.2006 13:43
Recht vielen Dank das du an meinem Wettbewerb "Das wandlende Schloss" teilgenommen hast.
Die color sieht echt gut aus, auch der Körper sieht gut aus. nur ist das gesicht irgendwie eigenartig. ^^" die augen sehen so aus, als würde er schielen. ^^" Ansonsten ist es ein schönes Bild.
Weiter so ^^