Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pink-mink   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2007 09:35
Happy Birtday to youuuuuuuu, Happy Birtday to youuuuuuuuuuuuuu!

Happy Birtday, liebe Livanya!

Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
*rumgröhl*

Jahaaaaaa, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, auch wenn jetzt ne dicke 2 vorne dran steht, für mich war das der Horror schlechthin. XD

Hmm, wie in dem Brief gesagt, hoffe ich einfach dass das nicht die letzte Überraschung des Tages für dich war. ^^

Und natürlich dass dir die Karte auch gefällt. *bammel*

Immerhin hab ich "Howl´s Moving Castle" in deinen Fanlisten gesehen und mir gedacht, dass ich mit einem blonden Hauro-Bishi inner Badewanne voll rosa Schaum nicht viel falsch machen kann. XD

Aber dann kam die Perspektive mit dem Arm und dem Bein [die beide näher beim Betrachter sind] dazu, dann die Tatsache dass ich kein stehendes Wasser zeichnen kann und natürlich die Farbwahl. =____=

Hiernochmal kurz ein dickes danke an chi, ohne dich wär das Handtuch weiß geblieben. xD

Und ja, das ist Calcifer auf dem handtuch, allerdings nur aufgestickt, nicht das Original. ^^

Und ja, Hauro trägt tatsächlich seinen Schmuck in der Badewanne. Oo
Aber mal ehrlich, der Junge ist soooo eitel, habt ihr was anderes erwartet? XD

Farbe ist im Original wesentlich kräftiger und schöner, li-chan wirds bestätigen können, aber ich musste dringend zur Post, besser gings nicht. ^^

Wer etwas über das KAKAO-Projekt erfahren möchte, ist hier auf der
Webside
oder hier in unserem
Zirkel
am besten aufgehoben. ;)

Danke an alle die mir Kommies hinterlassen, ich freu mich immer wie ein Schweinchen drüber. ^^ *umknuddl*
Themen:
Das wandelnde Schloss, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Dauer:
ohne Skizze etwa um die 7 Stunden

Medium:
0.05 Copic Multiliner in Sepia + Aldi-Bunties + Weißer Gelstift + Gold Gelstift

Format:
64 auf 89 Millimeter

Zufriedenheit:
93%

Beschwerde


Kommentare (36)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Grueneskueken
2010-03-28T18:19:19+00:00 28.03.2010 20:19
Quitschenetchen xO
ich lübe entchen, und dieses guckt ja geil XD
wer aber auch ncit, wenn man aus gummy ist und auf dem rücken ne kerze hat @__@
Von: abgemeldet
2007-08-31T05:21:58+00:00 31.08.2007 07:21
die ente da ist pervers..hehehe....
Von:  Capoeira
2007-07-22T11:50:01+00:00 22.07.2007 13:50
Die Idee ist sehr shcön!!!
Von:  chifuru
2007-07-12T12:03:04+00:00 12.07.2007 14:03
nachdem die karte jetzt schon einen halben monat alt ist wirds langsam echt mal zeit, dass ich dazu nen kommi schreibe.

das rätsel um den in der luft hängenden anhänger hat sich geklärt, die farbwahl des handtuchs wurde getroffen ^^

ein totaler hingucker ist nachtürlich die calzifer-stickerei auf dem handtuch. die hats mir ja besonders angetan. calzifer ist sooo toll. und so mega niedlich *knuddel...zurückschreck...brandstellen kühl*

ich würd mir am liebsten ne hand voll schaum schnappen und reinpusten. der schaut so schön...schaumig aus >,<

die colo ist sehr sauber, wie immer ^^. nur die selle, wo das handtuch über die stange hängt stört mich irgendwie. aber das du echt noch an den minizettel gedacht hast, der da dranpappelt u.u

wie schafft es die ente eigentlich ihr gleichgewicht zu halten? also...ich bin da genauso wie hauro...viel schaum und quietscheentchen mit ins wasser. meine fallen schon um, wenn ich nur die kleinste welle mache...*überleg*...deswegen hockt hauro so still *jubi*

hauro selbst ist einfach nur schnückelig geworden. sein rechtes auge (von uns aus links) ist allerdings einen ticken zu klein. aber wen kümmert das. wir warten doch eh alle nur darauf, dass sich der schaum verzieht und wir ALLES sehen können *muhahahaha*
Von: abgemeldet
2007-07-10T09:36:15+00:00 10.07.2007 11:36
Oooouh mein Gott xD Das Bild ist toll!!! Ich liebe Howl x) Sieht wundertollich aus :D
Von:  Jojochan
2007-07-08T17:36:32+00:00 08.07.2007 19:36
*sabber* *_*
Von: abgemeldet
2007-07-02T08:39:18+00:00 02.07.2007 10:39
Wie süß! >___< Ich liebe Howl's Moving Castle. Die Ente sieht total geil aus. XXD Aber so würde ich wahrscheinlich auch gucken, wenn ich mit Hauro in einer Badewanne sitzen würde. O___o XD
Von:  Merlingirl
2007-07-01T10:42:02+00:00 01.07.2007 12:42
Waiii

Ist voll süss mit der Badeente

1+fav
Von: abgemeldet
2007-06-30T08:58:36+00:00 30.06.2007 10:58
xDDD der Blick der Ente ist soo geil xDDDDDDDDDDD
*rumkugel*
Von: abgemeldet
2007-06-29T20:01:17+00:00 29.06.2007 22:01
*lüv lüv lüv lüv*
boah ich steh voll aufs wandelne schloss und deie colo und wie du den gezeichnet hastXDDD *lüvz*
*und doppel lüvz*
hammaXDD