Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Niphredil   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2005 11:22
Jo ^^ irgendwie nicht mehr als eine im zug angefangene und während Pädagogikunterricht beendete Skizze ^^ hatte spaß am zeichnen irgendwie, mir gefiel das Hemd von ihr (PS: das sollen blumen/rosen darstellen auf dem Stoff) XD
joa... beim rock bin ich mir nicht sicher wie die falten geworden sind, was solls ^^ hab auch schon überlegt einen rahmen mit einem graphikprogramm zu machen, aber irgendwie hielt ich es nicht für passend. wenn mache ich eventuell mal einen richtigen hintergrund.

anderseits sollen die figuren auch alleine wirken können. ^^ eine freundin meinte bei dem Bild: Warum bringt die blöde Tusse den um?!?!

ABER! man weiß nicht wirklich wer von beiden verletzt worden ist. der hauptpunkt sollte rechts bei ihren Armen liegen, wo er ihren festhält. den rest lass ich mal unkommentiert und hoffe aber von euch ein paar rückmeldungen zu bekommen.

n.n

Minya
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lemoncoke
2005-10-07T19:23:45+00:00 07.10.2005 21:23
die kleidung gefällt mir mal wieder am allerbesten^^
so viele details..OO
gefällt mir auch ohne hintergrund^O^
Von: abgemeldet
2005-10-03T11:23:03+00:00 03.10.2005 13:23
minya ... du bist und bleibst einfach super in solchen bleistift-dingerns! ^^
und jetzt noch die drama-szene dazu, super! ^^ macht richtig spaß deine bilder anzusehn!

(sag ma: lebt segno noch? man liest bei dir eigentlich nie kommis von denen, oder täusch ich mich?!) cya
Von:  FynnFluff
2005-09-30T16:06:51+00:00 30.09.2005 18:06
Die Falten in der Kleidung und die Haare gefallen mir am allerbesten!
Der Rest ist aber auch sehr schön geworden.
Seine Arme sind tatsächlich etwas merkwürdig proportioniert. Ich habe die Hände mit dem Dolch erst gesehen, als ich den Titel gelesen habe.
Aber sonst ist das ein sehr schönes Bild.
Mach weiter so!
Von:  YaoZaru
2005-09-30T14:05:33+00:00 30.09.2005 16:05
ah, du hasts fertig^^ sehr schön, Katzi!!! *stolz.bin* Muss auch mal paas Bleistift-Piccus hochladen, aba weißt ja, wie faul ich bin.
*text.les* WOHER SOLLT ICH DAS DENN WISSEN, DASS DIE TUSSE DEN NET KILLEN WILL?! *heul* Die hat halt den Dolch in der Hand, da musste ich das annehmen -___-
Okay... mal was anderes.. Die Details sind sehr schön!^^ So, dat wars *knuddl* *banane.schenk.weil.du.zu.wenig.isst* Tschöööö, dein Äffchen
Von:  jpix
2005-09-30T09:46:30+00:00 30.09.2005 11:46
Also die Kleider (besonders die Rosen und die Falten im Rock) und die haare gefallen mir am Besten. Die sind echt super geworden. Das gesicht is auch sehr schön filigran gezeichnet. Ich denke nur, dass du die Proportionen der Arme nicht richtig getroffen hast. Sein linker (vom mir aus gesehen) Unterarm ist zu lang. Der hauptpunkt liegt aus meiner Sicht auf seiner hand auf ihrem Rücken. Die Hände mit dem Dolch gehen etwas unter.

Aber wie schon gesagt, es ist ein super Bild. Ich kann nicht frei zeichnen, brauch immer n Modell oder n Foto oder so. Gibt auf jeden Fall ne 1 von mir. Wäre schön wenn du auch mal in meiner Galerie vorbei schaust.