Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akane21   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2005 13:36
Dies ist mein zehntes und (wie ich finde) bisher schönstes Fanart. Obwohl die Qualität immer noch etwas zu wünschen übrig lässt, stimmen dieses Mal wenigstens die Farben. Tja, der Scanner von meiner Freundin ist eben doch besser.
Auf dem Bild sieht man Sanji und Mia, einen Charakter aus einer meiner FFs. Ihr wundert euch sicherlich über die Pose, die zugegeben etwas komisch wirkt. Naja, das ist auch etwas schwierig zu beschreiben... Wenn es euch interessiert, solltet ihr das dritte Kapitel meiner FF „Du, ich, der mond und das Meer“ lesen, da ist die Sache erlärt^^
Aber auch, wenn ihr das lieber nicht machen wollt, hoffe ich, dass euch das Bild trotzdem ein wenig gefällt.
Themen:
One Piece, Pairing (Hetero)

Stile:
Acryl

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-09-29T16:08:31+00:00 29.09.2005 18:08
also ich finds echt gut gekungen und auch noch Mia und Sanji aus deiner FF ^^
Ich liebe diese FF, aber das weißt du ja ^.~
mach weiter so!
liebe Grüße
hdl
Nami
Von:  Zadzenea
2005-09-29T11:55:58+00:00 29.09.2005 13:55
Sieht dochs cbon richtig kalsse aus!

die gsichter sidn dir wirklich sehr gelunegn ... die Gesichtsausdrücke ahst du super eingefangen! Kommt sehr lebendig rüber!

Vorallem ihr Profil gefällt mir auch sehr ... die Nase ist sehr schön schwungvoll!

Bei den Körperhaltugnen: es wirkt etwas unrealistisch,d ass er sie so halten kann^.° So wirkt es mehr, als falle sie gleich nahc unten^.^rücke sie vielleicht etwas mehr hoch, sodass sie auf seinen Hüften sitzt ^.° das rechte bein dann ein Stückchen nach vorne schieben, sodass sie direkt auf seinen Oberschenkel sitzt, nciht so seitlich dran hängt ^.°

bei den Armen: der linke Arm von ihr mit der sie sich auf seiner Brust abstützt gefällt mir gut ... die Hand und die Finegr vielleicht etwas breietr amchen, sie wirkt etwas schmal, die Haltugn kommt aber klasse hin!
Bei iher oberen hand, die um seine Schulter gelegt ist: Der Oberarm ist viel zu lang ^.° lege den Unterarm etwas flacher hin, sodass er leciht waagerecht verläuft, so sitzt der Ellenbogen tiefer ^.° bei solchen Haltugnen am günstigsten den ganzen Arm zeichnen udn alle nciht sichtbaren Stellen am Ende wegradieren, so sind die Proportionen leichter einzuhalten ^.°
Beid er Hand den handrücken etwas länegr amchen ... den Knick unterhalb des Daumen, der zum handgelenk hin ezigt tiefer ansetzten^:° Der Handrücken sollte etwas so lang sein, wie die Finger selbst ^.°

bei Sanjis Armen: die bei ihr am Rücken wirkt etwas abgeknickt ... schölinge die Hand spo weit um sie herum, dass man nur noch die Finegr sieht ... der Handrücken würde dann quasi direkt auf der Betrachter zu verlaufen, also nciht mehr sichtbar sein ^.°

den linken Arm etwas weietr anch linsk raus schieben, sonst wirkt seine linke Schulter7 Körperhälfte im Vergelich zur Linken etwas schmal^:°
Auch kann die Hand ruhig noch sichtbar sein, sonst wirkt sein Unetrarm etwas lang geraten ^.°

Ansonstena ber echt kalsse! Vorallem fidne ich es sehr schön,d ass du dich an ein so schweres Motiv machst 2 Körper ineinader zu verschlingen! Toll!

Weiter so! Du hast auf jeden Fall Potential! *knuddel*
Von:  Knuddel-Woelfchen
2005-09-29T11:39:11+00:00 29.09.2005 13:39
Also ich finds schön
Die Hände sind auch Okay