Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

datKaei   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2005 18:42
Hi Leude^^

Nach langer zeit muss mexxle wieda an einem Piccu leidn xD

hm also solln halt Aiko un Yuki darstellen, weiss nisch, ob man des sehn kann Oo

Hab sehr lang an dem Bild gesessen <,< *drop* in endeffekt sieht man das aba nish >.< ich bin einfach noch zu schlecht und für den zeitauffand hat sich dar net gerade gelohnt.

ich würd mich sehr über Kommis freun^^ müssen net nua nette beschönigungen sein...GEBT MIA KRITIIIK XD
muss mich unbedingt in Ausstrahlung und anatomie vabessan *drop* un wie will ich dat machen, wenn ich nua jedes halbe jahr ein Pic zu satnde bekomm ô,ó?!

Nyo als stellt euch vor: Yuki sitzt da und versucht verzweifelt seinen Pinsel zu schwingen. Aiko guckt ihm eine Zeit lang dabei zu und bemerkt, dass er sich wirklich mühre gibt, sein bind aba alles aldare als gut ist. Sie findet dat so sweet, dat sie ihm gleich den Pinsel wegnehmen muss, und ihn abknuddelt. Sie ist so froh, das er "ihr gehört" und drückt ihn an ihr herzchen XD
Themen:
Animexx, Pairing (Hetero)

Stile:
Lineart, Kugelschreiber

Charaktere:
Yuki, Aiko

Medium:
Kugelschreiber, bleistift, Ratze,ein blatt DIN A3 Papier, Kopierer(zum kleina machn), Scanner, Zeit, die ich nicht hatte, Talent, dass mia fehlt und Schweiss XD

Colo:
Kommt noch^^ muss ma gucken, wie ich es colorn tu...maybe mit PC << aba ich kann dat net gut u,u

Thanxx:
an alle, die sich die mühe machen einen kleinen komment zu schreiben un an die, die sich mein bild überhaupt angucken^^

QUALI:
Nish die beste << erst verkleinert un denn gescannt >.<

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  doenerella
2009-03-13T23:20:10+00:00 14.03.2009 00:20
Klasse!
Der Rahmen ist ein richtiges Feuerwerk an Details *___*
besonders gern hab ich Aiko und ihr Kleid ist auch total süß!

PS:vielen Dank für deinen Kommi ^^
Von: abgemeldet
2006-06-20T15:27:10+00:00 20.06.2006 17:27
sieht echt gut aus, bloß die colom fehlt noch! hoff die kommt noch
Von:  tannenbaum
2006-06-11T19:47:39+00:00 11.06.2006 21:47
boah..wie geil O_o..sooo saubere outis..so sanft so hach ._.
*fav*
Von:  Capras
2005-11-11T22:44:21+00:00 11.11.2005 23:44
dieses bild war doch sicher ne menge arbeit, oder?
Von: abgemeldet
2005-10-02T10:52:58+00:00 02.10.2005 12:52
wow echt wahnsinnig schön...*empf*
Von:  CassyTheSiren
2005-09-30T20:04:11+00:00 30.09.2005 22:04
O________O
das sieht hammer geil aus
*1geb*
*fav.*
Von: abgemeldet
2005-09-28T19:29:31+00:00 28.09.2005 21:29
Hab wat vegessen. Nen klitze-kleinen teil hab ich befleckt: Den Teil am Rand zwischen Blume und dem X. *höhöhö*
Von: abgemeldet
2005-09-28T19:25:12+00:00 28.09.2005 21:25
Geilo, Geilo, Geiloooooo XDDDDD
Ich LIEBE dein Pic. Et is sooo sweet u//u Da werd ich total neidisch auf Aiko. *sie umknock* Beide hassu super hinbekommen. Besonder gefällt mir Yuki's Blick. O/////___________///////o
Leider hab ich keine Kritik an das Bild, nur an dich Schnuggü.
Mach deine Bilder net immer so runter! Wann merkst du endlich wie geil du zeichnest?!
Mein Gott du kannst dat so gut. Warum endeckt dich keiner?
Ich will dat auch können T_____T"
Von:  datKaei
2005-09-27T18:49:57+00:00 27.09.2005 20:49
will mich net rechtfertigen ^^ sind tolle Vorschläge un die hätten das bild sicha verbessat, aba sie will ja jedem zeigen, dass es ihrer is <.<
Naja okay, evtl. hätte ich die Siuation anders beschreibn sollen <,<
Von: abgemeldet
2005-09-27T18:43:48+00:00 27.09.2005 20:43
Hey Schnuggelchen!!!! Ich fang einfach mal mit dem Schlechten an (davon gibts nämlich net so viel *g*) Ich glaube, du hättest den Ausdruck von Aiko besser herausgebracht, dass sie froh ist, dass er ihr gehört, indem du sie ihn anschauen hättest lassen. So wirkt sie etwas abwesend von dem Geschehen, was nicht so gut dazu passt, dass sie ihn umarmt. Und den Effekt hättest du noch mehr verstärkt, wenn du natürlich den Kopf von ihr nach unten etwas gesenkt hättest.
So, das wars schon mit den schlechten Worten. Den Rest find ich nämlich total genial und dass du so sehr auf Details eingegangen bist macht es echt schön^^ Der Rahmen ist total hübsch und blablablubb... ich könnte so noch weiter machen, aber ich sage einfach, die Zeichnung gefällt mir und Schluss damit XD
Ich freu mich schon auf die Colo^^