Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rannilein   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2005 19:50
Eh ja, seid langem mal wieder nen bild von mir *no time* Schule stresst zwar no nit so aber beansprucht viel zeit. aber dennoch hab ich mal wieder was fabriziert und ich find mir is es ganz gut gelungen ^_^ aber es gab etliche probleme bevor es endlich so aussah X_x ich fang normalerweise erst an die Mädels zu zeichnen und dann die kerle aber dann wollt mir kaito nit gelingen also hab ichs erste Blatt weggehauen und neu angefangen und zwar mit ihm XD und das kam nu bei raus. nen hintergrund is hoff ich auch zu erkennen. Inspiriert wurde ich von so nem ähnlichem bild mit Sarah aus Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch, ich fand das bild schön da hab ichs eben mit Kaito und Luchia gezeichnet, wenn wieder jemand die outlines colorn will soll er mir bescheid sagen, achja ich selbst werd auch noch alles farbig machen, aber erstmal muss ich an meinen Dôjinshi ran ^^ Themen:
Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch, Pairing (Hetero)

Stile:
Skizze

Charaktere:
Kaito Dōmoto, Luchia Nanami

Musik:
"Mother Symphony" von MMPPP

Zeit:
einen Tag

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-09-20T20:21:04+00:00 20.09.2005 22:21
Wow Kawaii!
Das Bild sieht echt klasse aus. Wie die beiden da im Wasser stehen und hinter ihnen die Sonne untergeht. Wie romantisch.
Finde du hast das Bild wirklich gut hingekriegt.
Von:  katechan
2005-09-20T13:53:55+00:00 20.09.2005 15:53
die zeichnung ist super.^^ mit colo wird es bestimmt noch besser aussehen.
Von: abgemeldet
2005-09-19T06:18:06+00:00 19.09.2005 08:18
bei dem jungen sind die beine unten etwas dünn^^° aber sonst ist es supi, vor allem die frisuren x3 *lässt dir ne 1 da*
Von: abgemeldet
2005-09-18T08:44:02+00:00 18.09.2005 10:44
Es sieht alles noch etwas steif aus, aba ansosnten find ich´s echt voll sweet! ^o^b
Besonsders ihre Frisur gefällt mir, obwohl auch noch ein paar mehr Haarsträhnen lose runterhängen könnten.
Bekommst trotzdem ´ne 1 von mir! ^.~