Zum Inhalt der Seite


Fanart

kritzelkatze   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2005 16:35
So close, no matter how far
Couldn't be much more from the heart
Forever trusting who we are
And nothing else matters

Never opened myself this way
Life is ours, we live it our way
All these words I don't just say
And nothing else matters

Trust I seek and I find in you
Every day for us something new
Open mind for a different view
And nothing else matters

Never cared for what they say
Never cared for games they play
Never cared for what they do
Never cared for what they know
But I know...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wärend ich das Bild zeichnete, hatte ich die ganze Zeit das Apocalyptica-Album 'Inquisition Symphony' laufen. Die meiste Zeit nahm ich die Musik kaum wahr, aber eine Melodie schlich sich immer und immer wieder in mein Bewusstsein. Während sie lief, konnte ich auch deutlich schneller und besser arbeiten...
Als ich dann auch noch das Metallica-Original (im Gegensatz zu Apocalyptica mit Gesang) bekam, lief das Lied in Endlosschleife. Als ich endlich auch den Text hatte, war ich mir nicht sicher: Ist es Zufall oder warum passt ausgerechnet dieser Song so perfekt zu den beiden?
Themen:
Engel, Pairing (Hetero), Dämonen

Stile:
Alkoholmarker

weitere Medien:
weißer Gelstift, jede Menge Glitzer- und Schimmerzeugs

Dauer:
erstaunlich kurz für meine Verhältnisse - ca. 10h für Skizze+Lineart, gut 4h für Colo+BG

Widmung:
meiner lieben Mee-chan *niederflausch* das Bild mit ihr (Element Wasser, die Decke) und Lauri (Element Luft, der freie Himmel) ist ja für sie ^.~

Sonstiges:
die verschränkten Hände hab ich leider nicht besser hingebracht und weil mein Monitor spinnt, hatte ich keine Möglichkeit zur Nachbearbeitung - im Original siehts viel besser aus!! *droooooooooooooo~op* und ja, es ist purer Zufall, dass ich so ein Kleid und ne ähnliche Kette hab... ^^; *sfg*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 7 Wettbewerben teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yamatoking
2005-10-07T09:09:55+00:00 07.10.2005 11:09
Die Farben des Hintergrundes sind wirklich sehr schön geworden und besonders der Übergang von dunkelblau auf hellblau.
Die Schultern des Mädchens sind zwar ein bisschen breit,aber sonst finde ich es gut.^^
Die Details der Flügel von Engel und Dämon sind auch beide toll.
Von:  Tachyoon
2005-10-02T12:30:00+00:00 02.10.2005 14:30
Flügel, Gesichter und Haare sind gut gelungen. Das Motiv ist schön und vermittelt Stimmung.

Proportionen: An der Länge der Beine muss noch was getan werden. Zudem ist der Engel mit solch athletischen Schultern und breiter Hüfte nicht wirklich niedlich (vom Körper her).

Ein schönes Licht/Schattenspiel wird dem Bild mehr räumliche Tiefe verleihen.

Ein relativ gutes Bild.
Von:  Sunny-Chan
2005-09-30T16:52:51+00:00 30.09.2005 18:52
Das motiv ist echt klasse, ich finde nur, die schultern sind etwas zu breit aber sonst hab ich nix zu meckern^^'
Von:  Valaria
2005-09-28T09:07:52+00:00 28.09.2005 11:07
Das Bild ansich sit echt nett geworden ^-^
Nur bei genauerer Betrachtung passen Kopf und Schultern des Mädchens nicht ganz 100% zusammen, entweder Kopf größer ode Schultern schmaler. Ansonsten unten beim Kleid mehr Falten, damit man besser die Pose erkennen kann :)
Aber die Koloration ist dir echt super gelungen, da gibt es nix zu meckern ;)
Von: abgemeldet
2005-09-23T13:57:02+00:00 23.09.2005 15:57
Das Bild ist echt klasse geworden!
Das Motiv ist schön und die Posen sind dir gut gelungen, das einzige, was mich stört, sind die breiten Schultern vom Mädchen. Sonst gefällt´s mir aber.
Von: Sophitia
2005-09-17T17:22:59+00:00 17.09.2005 19:22
Woaaaaaa.
Also das Bild hab ich ja schon gesehen, ne, nur hatte ich noch keine Zeit zum kommentieren, was ich jetzt aber nachhole, he he he XD
Also, aahhhhhh, das sieht soo geil aus. Du hast Magic und Lauri echt so wunderschön gezeichnet. Gott, wie kann man nur ^^ Das ganze hat eine so wunderschöne, verträumte und romantische Atmo. Das gefällt mir wirklich sehr. Das einzige was ich jetzt zu bemängeln hätte, wären Magics Schultern. Da ich sie etwas zu breit finde O.o Dadurch wirkt auch der restliche Oberkörper etwas zu breit, aber das macht nichts, denn das gesamt Bild ist einfach klasse geworden. Und könnte ich dir jetzt eine Note geben würde ich dir glatt eine 1 geben ^^
Ach ja, was mir bei diesem Bild auch so gut gefällt, bzw. was mir ganz besonders gefällt ist Magic´s Blick zu ihrem Lauri. Eisch, sie kuckt so schüchtern irgendwie und das gefällt mir einfach. Echt, soo niedlich die zwei o^.^o
Ach ja, noch etwas. Was hast du denn gegen die Hände O.o
Die sind doch perfekt so wie sie sind. Also ich bitte dich. Ich wäre froh könnte ich so Hände zeichnen wie du, also mecker nicht ^^
Die Colo bei dem Bild ist natürlich auch nicht zu verachten. Denn die hast du auch wieder ganz wunderbar gemacht. Von den Farben her passt alles ganz wunderbar zusammen. Und die Übergänge von Schatten zu Normal sind dir auch hier wieder ganz wunderbar gelungen.
Kurz gesagt. Das Bild ist einfach ein Blickfang und man muss es einfach lieb haben ^^
Genauso wie dich, *knuffel*
HDJSVOMHUDL UZFIUE UNVM

deine Phiiiiiiiiiiiiiiiiiii-chan o^.^o
Von:  contagion
2005-09-15T11:30:12+00:00 15.09.2005 13:30
Nettes Motiv.
Der Kopf des Mädels ist zu klein bzw. ihre Schultern zu groß/breit. Hände sind ok, der Oberkörper des Typen ist sehr groß im Vergleich zum Rest. Die Hüfte des Mädels müßte glaub ich breiter sein und sich an den Seiten wölben. (ca. die gleiche Breite wie die Schultern, sonst wirkt es zu männlich)
Von:  GoldenEagle
2005-09-14T15:29:31+00:00 14.09.2005 17:29
der fuß bei ihm is bissl zu klein und der ellenbogen zu spitz, bei ihr is der hals etwas dicker und die schultern breit und kräftig, das lässt sie irgendwie körperlich etwas männlich wirken, was nicht so sehr zum sehr weiblichen gesicht passt. die colo hast du aber gut hinbekommen (ich wünschte ich könnte das mit copics) und die gesichtsausdrücke, haare, flügel und rose hast du auch sehr gut hinbekommen
Von: abgemeldet
2005-09-14T14:27:05+00:00 14.09.2005 16:27
sieht klasse aus! das einzigste was mir nich so gefällt is, dass sie zu breite schultern hat oder?
Weiß nich ich empfinde das zumindest so!
Aber naja du weißt ja dass ich deine Bilder mag!^^ das Bild natürlich auch, strahlt ne schöne Atmosphäre aus!^^
Von: abgemeldet
2005-09-14T11:55:59+00:00 14.09.2005 13:55
Oh ja...Nothing else matters lief bei mir auch immer in der schleife..jetzt kann ichs nicht mehr hören XD

Die Frau hat sehr breite Schultern und sitzt etwas steif da, schöner wäre es, wenn sie die Füße nach vorn nehmen würde..(kennst du die Pose, in der die kleine meerjungfrau immer sitzt XD).

Du bist nicht wirklich auf die Lichtverhältnisse eingegangen und da ist kein schatten.

Was mir aber sehr gefällt ist die Colo und der Aufbau an sich.