Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DreamsYuuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2022 14:21
Also meine lieben hier präsentiert ich euch Diamondshipping♡
Da mein Diam Karte sehr gut bei euch angekommen ist und wahrscheinlich wird nicht das letzte Mal mit ihm.

Hier haben wir meine Oc von Pokémon Legende: Arceus und heißt Reika, gut ihr Aussehen hat das von Hauptcharakter aber ich hab ihre Haare lang gemacht XD
Und natürlich dürfen wir dem Oberhaupt des Diamant-Clan nicht vergessen Diam und hab die beiden mal so freie Haut präsentiert weil, ab und zu darf man auch pervers sein haha XP

Hoffe es gefällt euch ♡

Themen:
Pokémon, Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Charakter:
Diam aus Pokemon-Legende: Arceus

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare