Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Wolveruss   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2022 21:12
[Madness ]
Lea, Phobos

" Du sollst mich nicht stören wenn ich hier bin! Du hast eh nichts in meinen Keller Verloren, Lea!"

Normalerweise können sich Leute in dieser Story nur Komplett in Tiere verwandeln. Meistens haben sie noch kleine Tiermerkmale wie Ohren, Krallen . Aber solche Zwischenverwndlungen sind für viele unmöglich und schmerzhaft. Phobos hat lange dran geübt. Der Keller ist sein Rückzugsort und Lea schleicht sich mit Vorlieben da rein und reizt Phobos gern.
___________________________________________________________________
-->>Aufträge [Offen]| Infos auf Website<<--
--->> sonstiger Support über KO-FI um genau an solchen Projekten entspannt arbeiten zu können<<--
-->>DeviantArt | Facebook | Twitter | Instagram<<--

Themen:
Eigene Serie, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-13T17:05:49+00:00 13.01.2022 18:05
Wie war das mit "Du darfst nicht in den Keller gehen"? :'D
Darum also.
Nur sieht Lea hier so gar nicht eingeschüchtert aus, auch wenn sie geradevon einem halben Wolf angegriffen wird. Der für mich ziemlich gefährlich und bedrohlich wirkt.