Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wolveruss   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2022 05:47
[Madness ]
Lea, Phobos

Wollte von einem unserer Lieblingspairings mal was schnelles farbiges machen.
An den schnellen einfachenStil muss ich noch ein bisel werkeln. Aber es fängt gut einen Moment von den beiden ein. Lea verbringt viel Zeit mit Fernseh glotzen. Was gar nicht Phobos Ding ist.
Aber da er tortzdem ab und an bei ihr seien will muss er sich die Zeit vertreiben mit sinnvolleren Sachen.
___________________________________________________________________
-->>Aufträge [Offen]| Infos auf Website<<--
--->> sonstiger Support über KO-FI um genau an solchen Projekten entspannt arbeiten zu können<<--
-->>DeviantArt | Facebook | Twitter | Instagram<<--

Themen:
Eigene Serie, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-06T19:41:07+00:00 06.01.2022 20:41
Ich glaube, da wird gerade einer vom Lesen abgelenkt. xD
Das Mitiv sieht sehr witzig aus und mir gefällt auch die lockere, entspannte Atmosphäre, die es ausstrahlt, sehr. ^^