Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nephy   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2021 16:09
Die beiden schaffen es irgendwann doch noch XD

Manmanman, ich bin in letzter Zeit echt fleißig am zeichnen (und am lesen).
Was macht ihr zur Zeit so?
Themen:
Eigene Serie, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-22T19:17:44+00:00 22.02.2021 20:17
Das ist eine wirklich schöne Kussszene. Die Pose der zwei sieht richtig toll aus!

Es freut mich, dass du so viel zeichnen und lesen konntest. Ich hoffe, das ist noch immer so?
Ich habe die letzten Wochen fast komplett mit Arbeiten verbracht, aber jetzt hoffe ich, dass ich ein wenig Ruhe habe, um auch genau das zu tun: Zeichnen und Lesen. ^__^
Antwort von:  Nephy
23.02.2021 13:09
Dankeschön!! :'D
Ja, ich kann zum Glück immer noch größtenteils zeichnen und lesen.
Backen ist neu dazugekommen aber das wird langsam gefährlich x'D

Das freut mich, dass du auch mal en bisschen Ruhe hast und einfach nur das machen kannst, was dir Freude bereitet :)
Antwort von:  Nudelchen
23.02.2021 19:58
Das freut mich sehr! ^^
Echt? Oh cool! Aber wieso gefährlich? xD
Antwort von:  Nephy
23.02.2021 20:55
Weil hier dann immer Kuchen/Kekse/Muffins rumsteht x'D
Antwort von:  Nudelchen
24.02.2021 21:55
Oh, das ist wirklich gefährlich. xDD