Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KritzelFuchsKurai   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2021 10:50
*schnell rein Rutscht* Keuch* zuspät wieder zu Spät .... gooot jah alleine das Uploaden hier ist echt ein Challenge punkt für mich alleine XD haha aber meine liebe sma macht das super sie suppst sehr liebevoll haha


Jahhh zu sehen sind Kuroi und seine kleine Kirschblüte der er nun endlich zeigt nach langem hin und her was er den nun von ihr will und zwar sie, nur sie auch wen es eine Herausforderung wird und der voller angst ist was Lieben nun für ihn bedeutet würde da er doch in Watarigarasu no sakura ( Der Rabe und die Kirschblüte) nun die Rechte Hand des Todes selber ist..... seuftz ... er würde so eines Tages sein Yuunchen selber zu der Großen weisen Tür begleiten.... haww.... äh ja ich schweife ab oh got ehm jaaa zu dem Bild!!!



Zu sehen sind Kuroi und seine Geliebte Yuuna, aus meinem Projekt mit pen_mayonaka ,ich hatte ja die Situation schon angedeutet mit dem Comic was, Passieren wird oder Könnte und nun da Iser der Kuss, im Sonnenuntergang.....mit Komplexen schatten.....licht spiel und wähhhh..... sma hat mich beim ganzen Bild an die Hand Genomen und mir geholfen( obwohl sie selber Zeichen stress hatte <3 <3) allerdings nur mit vormachen und dann nach machen !! sie hat mir nichts abgenommen XD eine perfekte Lehrerin also hehe. ich hoffe ihr mögt das Bild genauso sehr wie ich , Mich an sowas ran zu trauen war ein Erlebnis sage ich euch XD



Wen alles Klappt sehen wir uns morgen schon wieder <3


Gruß und Kuss <3


Wen ihr auf Instagram unterwegs seit Supportet doch diese Lieben Leute <3 sie machen auch alle so tolle sachen.

🌼@xmairi_artsx
🌼@pen_mayonaka
🌼@pastelpinkartx
🌼@schneesternzauber
🌼@myra.pla
🌼@karokitty3
🌼@nocti_art ( Auch auf animexx zu finden <3)
🌼@elnaro.art ( Auch auf Animexx zu finden<3)
🌼@metamoneko
🌼@nyny8854
🌼@nikcat_artist
🌼@kritzelfuchskurai
🌼@waidahet_
🌼@little_roomplant
🌼@dudisliebling ( auch Animexx)



Themen:
Eigene Serie, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-03T20:00:09+00:00 03.02.2021 21:00
Das ist ein super schönes Bild.
Es ist richtig schön romantisch, der Kuss der zwei wirkt so innig und leidenschaftlich. Dazu noch das strahlende, goldene Licht, was zusätlich für eine sehr warme Atmosphäre sorgt. Eine wunderbare Kussszene!
Das Lichspiel ist außerdem sehr schön gemacht. :)
Von:  sma
2021-01-30T09:37:55+00:00 30.01.2021 10:37
Oh Mann, ich weiß ja, wie viel Arbeit und Zittern dieses Bild beim malen für dich war - aber ich finde auch immer noch, die ganze Arbeit hat sich echt gelohnt - und du hast hier echt einen riesen Schritt mit gemacht, was dein Zitter-Thema mit Schatten angeht, gemacht. :D Echt schön stimmungsvoll - was natürlich den Kuss der beiden ganz wundervoll unterstreicht - der dir im übrigen auch echt ganz schön leidenschaftlich gelungen ist - da hat sich zwischen den beiden wohl echt ganz schön Energie aufgestaut. ;D