Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NovaRaptor   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2020 11:27
Themen:
Eigene Serie, Pairing (Hetero), Alltag

Stile:
Buntstifte, Farbe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2020-01-09T12:23:09+00:00 09.01.2020 13:23
Ich bin gerade fasziniert davon, wie gut du die Einrichtung des Zimmers hingekriegt hast und wie einfach das aussieht. °-° Ich hasse Inneneinrichtungen beim Zeichnen einfach, obwohl ich sehr cool finde, wenn man da so viele Details sehen kann, aber ich selbst finde das mega schwer. XD Ich find aber diese Sitzgelegenheit und auch den Arbeitsplatz echt super gelungen! Und auch die beiden Poster im Hintergrund - das Eine ist aus 'Alien', oder? :D Und das Andere sagt mir jetzt zwar nichts, sieht aber voll niedlich aus. *-*
Das Einzige, was mir bei genauerem Hinsehen gerade auffällt, wo ich mir nicht sicher bin, wie korrekt das ist, ist der Winkel, in dem diese Liege sich zum Boden befindet. Die Perspektive des Bildes ist ja generell so ein bisschen schräg, was ich an sich sehr cool finde! Ich glaube nur, der Boden geht im Verhältnis zu dem Gestell der Liege ein bisschen zu sehr nach unten; das sieht so aus, als müsste die Liege jeden Moment abkippen und runterrutschen - GLAUBE ICH! Ich bin da ja definitiv kein Experte und ich selbst hätte das mit Sicherheit nicht besser hingekriegt, sowas überfordert mich IMMER! XD
Eddie und Ginger sind aber auch wieder sehr süß zusammen, und das sieht echt sehr entspannt aus, wie sie da mit den Controllern zusammensitzen. °^° Noch Kekse und 'nen Kakao dazu, und im besten Fall ein paar behinderte Bravos, dann ist es perfekt! :'DD
Antwort von:  Drachenprinz
09.01.2020 13:25
Okay, ich bin mir beim Betrachten dieser Konstellation immer weniger sicher, ob das nicht doch absolut korrekt dargestellt ist mit dem Winkel. X'D Kommt auch drauf an, wie es weitergehen würde, über den Bildrand hinaus... Ich sollte bei solchen Sachen am besten echt gar nicht versuchen Kritik anzubringen, ich bin einfach nicht qualifiziert dafür. xDD
Antwort von:  NovaRaptor
09.01.2020 15:06
Zu würd j gern sagen das soll so schief stehen - aber eigentlich hab ich in meinem unübersichtlichen Skizenchaos einfach die falschen Linien nachgezogen xD Aber ja mit Perspektive hab ich's auch so gar nicht, weiß auch nicht wieso das immer halbwegs ok aussieht was ich fabrizieren xD
Und ja, das eine posterbist aus Alien:D das andere ist nichts bestimmtes, mir ist nurnkein anderes Motiv eingefallen xD
Und ich find die beiden auch total süß zusammen, ich muss auch endlich mal anfangen aus diesem wirren Haufen Notizen Gingers Backstory konkret zusammenzufassen, Drama und so x'D