Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2020 11:11
Themen:
Eigene Serie, Pairing (Hetero), Gefühle

Stile:
Buntstifte, Farbe

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  geometry
2021-11-23T08:06:36+00:00 23.11.2021 09:06
If you have the right person by your side, 80% of you don't need it. I found my joy here geometry dash. and they gave me the answer so I can find joy every day after stressful working hours.
Von:  Drachenprinz
2020-01-02T11:28:08+00:00 02.01.2020 12:28
Oh, Eddie! Und das Andere ist doch Jenna, oder? ^^ Sorry für die doofe Frage: Ist das denn auch ein Couple-Bild, also sind die beiden ein Paar? Weil... Jenna ist doch aromantisch, oder? :o Naja, vielleicht kann man ja auch ohne Romantik sowas wie ein Paar sein, eben auf andere Art? HM. Aber auf jeden Fall sehen die beiden auch süß aus zusammen, ich mag ja Jennas Style auch echt gerne. :D Und die Tafel im Hintergrund wirkt auch sehr interessant! Das Bild von dem Ei sieht irgendwie cool aus. xD
Antwort von:  ReptarCrane
02.01.2020 12:33
Oh nein, das ist nicht Jenna x'D das ist ein Character den du noch nicht kennst. Jenna hat Pink- und grau gefärbte Haare:'D
Und ja, die Tafel...es lief halt nebenbei Jurassic Park und Live will find a way kommt daher xD
Antwort von:  Drachenprinz
02.01.2020 12:36
Oh Mann, ich erschieß mich, das passiert mir so oft. X'D Dabei hab ich extra nochmal das CSD-Bild aufgerufen und verglichen und dachte, das wären die gleichen Haare. XD Ich muss echt farbenblind sein, keine Ahnung. :'D
Ach ja, stimmt! Sehr cool auf jeden Fall. :D
Antwort von:  ReptarCrane
02.01.2020 12:37
Nooo nich erschießen °-° aus der Perspektive is da schon eine gewisse Ähnlichkeit! xD
Aber ja das hier ist, glaube ich, in der tat mein liebster weiblicher Character!
Antwort von:  Drachenprinz
02.01.2020 12:43
Okay. X'D Ich erschieße mich nicht!
Oh, aber dann bin ich gespannt, wenn dieser Charakter mal irgendwo auftaucht! Cool aussehen tut sie ja jedenfalls. ^^