Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2020 18:00
Themen:
Pairing (Hetero), Gefühle

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2020-01-01T19:29:16+00:00 01.01.2020 20:29
Ich hoffe, mein Internet mobbt mich jetzt nicht wieder... das ist echt ein Hardcore-Mobber mal wieder!! XD'
Aber aww, das find ich auch total süß! So viele Couple-Bilder, ich find's toll! *-* Und ja, ich erkenne die Referenz für das Kleid! :D Fand das Outfit in dem Video schon total cool, an Alice sieht es auch echt schön aus!
Ob da noch mehr 'bekannte Charaktere' zusammen auf diesem Ball sind? ;3
Zierra sieht ja auch echt voll cool aus, ich bin sehr gespannt, ihn mal in einer Geschichte zu erleben! Aber er wird ja auch in deinem Wunderland-Stuff vorkommen, das feier ich alles voll. :D
... Oh no. Warum hab ich das jetzt so im Kopf, als würde während dieser romantischen Szene hier einfach 'Der Bierkapitän' im Hintergrund laufen? X'DD Ich bin für immer geschädigt!!
Ach, was ich auch sehr schön finde, sind Alice' Handschuhe! Bin auf jeden Fall sehr gespannt, was du sonst noch so für Bild-Ideen hast/haben wirst. c:
Antwort von:  ReptarCrane
01.01.2020 20:36
Internst, du assi Palme x'D
Ja ich hab vorhin mal durch dieses Skizzenbuch geblättert und alles is bunt und süß und keine Ahnung, voll nicht mein Stil!! xD schön dass mir das Kleid gelungen ist, die Idee das zu nehmen hatte ich ja einfach nur weil in meiner Playlist beim Skizzieren Black Parade lief und ich das Instant im Kopf hatte xD
Mehr bekannte auf diesem Ball...Jaaa sehr gut möglich! Könnte ich ja auch irgendwann noch aufgreifen...
...oh no!!! xDD Ich meine ja das is definitiv genau das was in Amerika auf nem Maskenball einer reichen Familie laufen wird xDD (Ich bin ja eher für Welcome to the black parade xD)
In der Tat sitze ich grade im Wohnzimmer, schaue Jurassic Park und hab grade die Skizze für morgen fertig gemacht, noch mehr couple Stuff! xD