Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nekROSE   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2019 23:44
Dank AoT zeichne ich endlich wieder ^^

Ich bin mir mit Eren etwas unschlüssig. Eigentlich passt Historia besser zu ihm als Mikasa, irgendwie scheinen die beiden ähnlich zu ticken und mehr gemeinsam zu haben. Ach was weiß ich. mal sehen, wie es weiter geht im Manga, da gibt es ja viele andere Probleme zu lösen und keine Beziehungsdramen xD
Aber eine gravierend wichtige Frage wirft der Manga doch auf. Wer ist der Vater?.. 😅
Themen:
Pairing (Hetero), Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eren Jäger, Christa Lenz / Historia Reiss

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare