Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2019 20:43
Hallöchen an diesem schönen Sonntag abend..
Da ich ja nicht nur immer schreiben kann wie eine wilde, muss ich auch mal Zeichnen und mein Liebes leistet mir dabei immer sehr schöne gesellschaft am telefon - danke dafür :-* Du musst alle Flüche die ich erteile aushalten..

Dieses bild hat mir einige nerven gekostet, denn der Innenraum des Autos war wirklich eine herausforderung. Einige Ebenen nur für die Linien und dann noch für das Colorieren.. ich hoffe es gefällt euch und ich konnte den Lichteffekt gut darstellen.. Es brennt nur das mittlere Licht des wagens.. ich hoffe das sieht man...

Die beiden Personen sind wie auf den letzten bildern auch Nathan und Charly mit denen ich eine Wunderschöne geschichte schreibe. Bei meinem aktuellen pensum werde ich sie wohl vor Weihnachten fertig schreiben und dann werde ich mich mal an die Verlegung wagen.. Drückt mir dann die daumen..
Bis dahin werde ich aber noch das ein oder anderen bild zeichnen..

Bis zum nächsten mal
Eure Dudisliebling
Verwendete Referenz:
pinterest & Skodawebsite

Themen:
Pairing (Hetero), Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Boahencock-
2020-04-01T04:30:18+00:00 01.04.2020 06:30
Wauuuu da mus ich Vigeta zu stimmen das Bild ist der wahnsin.🥵🥵😼😉😼
Antwort von:  Dudisliebling
01.04.2020 10:06
Danke dir *.*
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2019-11-28T18:01:33+00:00 28.11.2019 19:01
W.... w..... WAAAAAAAAAUUUUUUUUU HEIß mir bleibt die Luft weg du hast die kleinen Details vom innen Raum super gezeichnet. Uns die Romantik Zärtlichkeit,und die Erotik genial dargestellt.

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte stimmt nicht .

Dein Bild sagt mehr als 1000000 Worte. Am liebsten würde ich ein Poster davon haben.
Antwort von:  Dudisliebling
28.11.2019 19:09
Vielen Dank für dein kommi!
Wie oben gesagt.. es ist eines der aufwendisgten was ich seit Jahren gemacht habe.. ich hatte eine super Vorlage und habe wirklich oft geflucht xD
Aber am Ende hat es sich wirklich gelohnt.. bin stolz drauf und freue mich das es dir gefällt :-D
Antwort von:  Vigeta_Lord_d_T
28.11.2019 19:44
Gelohnt ist gar kein Ausdruck.

Sorry das Bild gehört in den Louvre .

Scheiß auf die Mona Lisa. Dein Bild gehört an diese Stelle 😈😈😈😈
Antwort von:  Dudisliebling
28.11.2019 20:46
Naaaa übertreiben wir mal nicht xD
Es gibt weitaus bessere und geiler Bilder ;-)
Antwort von:  Boahencock-
01.04.2020 06:31
Neeeee ne das Bild. Bekommst du nicht. Den das will ich haben. Was meins ist ist meins.😉😼😉😼
Antwort von:  Dudisliebling
01.04.2020 10:06
Ich kann euch gerne ein Poster drucken 20x30 und zuschicken.. sofern ihr es kostentechnisch machen wollt :D
Von:  Nudelchen
2019-10-29T19:35:49+00:00 29.10.2019 20:35
o__o Kein Wunder, dass du letztens meintest, das Bild, an dem du da arbeitest, fordert dich. Das Auto muss furchtbar gewesen sein! Aber die ganze Mühe hat sich absolut gelohnt, der Innenraum sieht so genial aus! So viele Details und so viel Realismus. Ich bin echt beeindruckt! o__o
Und der Kuss ist wieder so schön innig und romantisch.

Viel Glück für die Verlegung! ^_^
Antwort von:  Dudisliebling
29.10.2019 21:11
Hallo Nudelchen!
Genau nun weißt du was ich meinte.. es hat mich wirklich fertig gemacht.. 2h fast nur für die lines.. ich war am ende.. aber es hat auch spass gemacht ein so aufwendigen Hintergrund zu gestalten.. Mache ich ja für gewöhnlich nicht.. Aber durch schreiben und das vorstellen der umgebung, kommen zur zeit wirklich gute ideen zu den hintergründen heraus.. Zum Glück :-P
Ich freue mich das es dir gefällt und danke dir für das Glück.. ich hoffe wirklich das das was wird und ich einen tollen Verlag an land ziehen kann.. *.*
Antwort von:  Nudelchen
31.10.2019 20:58
Das glaube ich dir sofort! o_o
Aber schön, dass es dir auch Spaß gemacht hat! ^_^
Von:  Angel_KagomeX
2019-10-28T08:21:24+00:00 28.10.2019 09:21
Boa geil! Wie detailiert das Auto aussieht!! O___O
Finde ich persönlich echt schwer.
Super Arbeit! ^.^d
Antwort von:  Dudisliebling
28.10.2019 20:21
Danke! Ohne direkte Vorlage wäre das niemals so geworden.. glaub mir, es war der Horror.. allein 2 h sind für die Linse des Autos draufgegangen..
Aber dein lob macht mich wirklich stolz drauf! Danke für dein kommi
Von:  Kagomekawa
2019-10-28T03:21:27+00:00 28.10.2019 04:21
Das Bild ,ist der Wahnsinn!!! 😍💕super gemacht!!! Und für den Verlag ,drücke ich dir ganz fest die Däumchen !!! 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻💕
Antwort von:  Dudisliebling
28.10.2019 06:26
Danke dir *.*
Antwort von:  Kagomekawa
31.10.2019 18:25
Bitte 😊💕 🤗