Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leopawtra   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2018 17:19
Bitte in Originalgröße betrachten!
______________________________________
Das sind Tim und mein OC Christin Helena Haddock. :)
Christin ist die Tochter von Kapitän Archibald Haddock, mit Tim in einer Beziehung und später seine Ehefrau. =3
Im Rahmen des Mermay 2018 ist dieses Bild entstanden. Als Meermenschen genießen Tim und Christin gerade einen innigen Moment. ^-^
______________________________________
*~Mehr Seiten, wo ihr mich findet, hier~*
𝐿𝒾𝓃𝓀𝓉𝓇𝑒𝑒
Themen:
Pairing (Hetero), Meerjungfrauen und Nixen, Tim und Struppi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tim, Eigener Charakter, Meermann / Wassermann, Meerjungfrau

Programm:
Paint Tool SAI

Grafik Tablet:
Wacom Intuos Creative Pen Tablet

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misato-sama
2018-08-16T00:00:07+00:00 16.08.2018 02:00
Jetzt muss ich doch noch ein Bild von der lieben Leopardenfell kommentieren^^
Ich bin einfach so hingerissen von deiner Art zu Colorieren.
Gerade bei diesem kommen die Haare der Frau absolut gut zur Geltung. Dieser Glanz, ein Traum!
Die Szenerie ist mega süß.
Wie verliebt sie sich anschauen, wie er ihr Gesicht hält. Welche Frau wünscht sich das denn nicht?
Es wirkt fast, als hätte Arielle ihren Eric unter Wasser gefunden^^
Zwei Dinge könntest du noch verbessern: Ohren mehr auf Augenhöhe und näher ran zum Auge (stelle dir nur mal vor, wie lang ein Brillenbügel sein müsste; zudem hat er sein Ohr fast am Hinterkopf) und bitte gib ihnen mehr Stirn^^ Der Haaransatz beginnt hier fast direkt über den Augenbrauen.
Ansonsten wirklich Top!
Noch ein Lob zu den Korallen links, die Oberfläche/Musterung fügt sich gut ins Bild ein.
Weiter so!
Von:  KleinerKolibri
2018-05-31T08:06:49+00:00 31.05.2018 10:06
Die beiden sehen echt wunderschön und hinreißen aus ♥
Auch wenn sein Seitenkopf etwas seltsam aussieht, tut das dem Gesamtwerk kein Abbruch!
Antwort von:  Leopawtra
31.05.2018 11:39
Hab tausend Dank, meine Liebe! ♥