Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hoshikari   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2010 20:13
*schmacht*
Ich liebe Sara! Er ist einfach genial! Ich könnt jedes Mal so lachen, wenn er Yuuri veralbert und ihn hinters Licht führt! Er ist einfach großartig! *dahinschmelz*

Also mal ein schönes Bild von ihm ;) Von ihm gibts ja nicht so viele, was ich echt schade finde :(

Shelly
Themen:
Ab sofort Dämonenkönig!

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Saralegui

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-13T21:12:00+00:00 13.02.2011 22:12
ich muss erlich zugeben, das bild ist echt gut geworden.
also, sei mir nicht böse aber ich weiß manchmal nicht, was ich sara halten soll.
ich blicke bei ihm nicht durch
aber trotzdem finde ich das bild sehr gut. ^^
Von:  Inas
2010-09-14T18:20:37+00:00 14.09.2010 20:20
rechts sihts sehr gut aus frontal ist etwas steif aber links etwas krumpelig aber rechts gibst nichts zu beanstanden :D