Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lunji   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2007 16:58
Hey ^^
also das ist jetzt mein erster Fanart hier und noch dazu mein erster Versuch sowas wie ne Gothic Lolita zu zeichnen , gelungen find ichs nicht wirklich x)
war aber mein erster versuch mal mit pc zu coln dafür find ichs eigentlich ok ^^
hoff auf viele kommentare und schonmal danke
ciao ciao ^^
Lun Ji ^^
Themen:
Goth, Lolita

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-26T11:13:05+00:00 26.08.2007 13:13
> Ich find die Coloration schon mal gar nicht so schlecht. Meine 1. war mit Paint. xD
> Ich glaub aber du sollest am Rock besser Schatten anstatt solcher Lichtreflexe setzen, oder ist er aus Lack o.ä.? Ansonsten könntest du bei ihren Schlüsselbeinen und evtl bei den Brüsten noch mehr schattieren.
> Was ich aber noch sagen muss: Die Haare und die Augen sind dir wirklich sehr gut gelungen. ;)

ehrlich gesagt keine ahnung aus was der rock is mir hat das danach dann mit dem licht auch nicht mehr so gefallen aber naja , er war dann halt schon da ^^ mit dem schattieren trau ich mich da noch nicht so richtig aber ich werd das auf jeden fall das nächste mal versuchen ^^
Von:  kueken-chan
2007-08-23T22:42:42+00:00 24.08.2007 00:42
Ich find die Coloration schon mal gar nicht so schlecht. Meine 1. war mit Paint. xD
Ich glaub aber du sollest am Rock besser Schatten anstatt solcher Lichtreflexe setzen, oder ist er aus Lack o.ä.? Ansonsten könntest du bei ihren Schlüsselbeinen und evtl bei den Brüsten noch mehr schattieren.
Was ich aber noch sagen muss: Die Haare und die Augen sind dir wirklich sehr gut gelungen. ;)