Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eulen-Galaxy   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2022 14:01
Wollte nur Sagen jeder der es kommentiert oder ansieht und abstimmt danke sagen dafür

Und wenn Ihr mal alle anderen von meine Kunst sieht.

Was sagt Ihr denn zu meine Kunst?
Aus reine neugierde möchte ich eine generell Meinung mal hören ^^"
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sora, Roxas

Programm:
Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misato-sama
2022-07-31T14:54:31+00:00 31.07.2022 16:54
Schöne Pose, Blicke und Colo :)
Dein Stil ist schon interessant und sticht aus der Masse heraus.

Beim Betrachten deiner Bilder fällt zb auf, dass du den Kieferknochen immer sehr markant darstellst.
In diesem Bild irritiert er mich etwas. Normalerweise malst du nach dem Kieferknochen direkt das Ohr und hier kommt noch ... ein Stück Gesicht(?) vor dem Ohr oder was ist diese Rundung dort?^^
Ist das auch noch Ohr? Denn du hast das Innenohr nur oben weiter ausgearbeitet (sieht aus, als würde die untere Hälfte nach dem Kieferknochen nicht mehr zum Ohr gehören)

Ich würde empfehlen, die Linie des Kopfes komplett vorzuzeichnen, bevor du die Haare drauf malst. Hier sieht es so aus, dass entweder der Hinterkopf sehr schief ist oder er fehlt quasi komplett.
Gerade bei dem Braunhaarigen Charakter ist über dem Ohr einfach mal ... nichts. Da geht der Hinterkopf aber noch weiter ^^
Das Haar würde ich um ein paar Strähnen weiter ausarbeiten. Dann sieht die Colo oben drauf nicht ganz so "platt" aus. Aber das ist auch Geschmackssache.

Bei der Hand (das Bild ist ja gespiegelt, also ist es im Prinzip die gleiche) sind die Finger zu lang und die Handfläche zu schmal. Es ist eigentlich anders herum. Die Finger sind nie länger als die Handfläche (schau mal deine Hände an) ^^

So, das fällt mir ein zu deinem Bild.
Evtl hilft dir das etwas weiter ^^
LG
Antwort von: abgemeldet
07.08.2022 20:14
Danke sehr für dein Feedback

Naja ich musste bei den zweiten Bild kopieren weil ab und zu hab ich ne Blockade beim zeichnen habe keine Ahnung wieso dabei zeichne ich schon sehr lange ...

Naja aber ich nehm die Tipps gerne zum Herzen ;)