Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Raynee   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2021 23:46
- der weiße Rand ist kein Scanrand, das soll so-

Ich hab mir vorgenommen, ein Kingdom Hearts Tarot-Karten Motivset zu zeichnen. Ehrlich gesagt, weiß ich auch nich mehr wie ich darauf gekommen bin...

Bedeutung:Der Narr symbolisiert jugendliche Unwissenheit, ein sorgloses ins Leben hineintreten und "symbolisiert das Aufgehen des Heldens ins Nichts" (steht so wortwörtlich bei Wikipedia, was auch immer das zu bedeuten hat). Und ich dachte mir wer passt da besser als Sora. :D

Motiv: Der Narr wird oft als Junge oder junger Mann dargestellt, der sorglos auf einen Abgrund zuschreitet, dabei in den Himmel schauend. Außerdem passen Sora und der Himmel einfach perfekt zusammen. Oft wird der Narr noch mit einer weißen Blume in der Hand dargestellt, daher hab ich versucht ein paar Gänseblümchen ins Gras zu zeichnen, aber ich glaube man erkennts leider nicht wirklich...^^'

Zeichnung: Ich muss sagen, dass mir das traditionelle Zeichnen viel mehr Spaß macht als das Digitale. Dies ist auch das erste Bild bei dem ich einen Hintergrund mit Buntstiften gemalt hab. Die Buntstifte sind eigentlich Aquarellbuntstifte, aber ich hab mich nicht getraut Wasser zu benutzen, weil ich im Umgang mit Wasserfarben einfach sehr schlecht bin.
Ich wollte rechts den Himmel bei Tag und dann einen fließenden Übergang in den Nachthimmel. Die Sterne sind aus Deckweiß.
Verwendete Referenz:
Bilder von Sora und Wolken

Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Sora

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare