Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LunaMoonBlue   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2020 22:46
Ich habe früher sehr viele KH Bilder gezeichnet und das ist mit abstand das beste. Na ja früher sahen meine Bilder noch nicht so gut aus. xd Themen:
Kingdom Hearts, Chibi

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Sora

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-05-31T21:48:04+00:00 31.05.2020 23:48
Er hat ganz schön viele locken nicht böse nehmen sieht für mich aus wie ein baby sora aus aber es ist irgendwie niedlich :3
Antwort von:  LunaMoonBlue
01.06.2020 00:01
Danke für dein Kommentar. ist halt bei mir ein Lockenkopf. xd
habe mich ja auch auf Chibis spezialisiert. Aber danke das es dir denoch gefällt. ^^