Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Joshua   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2019 12:22
Ein Fanart zu meinem Future AU 'My Husband the Emperor" in dem Lotor mit Lance eine glückliche Zukunft hat.
In dieser AU Reihe versuche ich etwas für die Lancelot Community zu tun, die ziemlich fertig nach Staffel 8 war, nachdem sie Lotors Schicksal erfuhren.

An sich zeichne ich viel Fluff mit den beiden und die zwei liegen mir neben Sheith am meisten am Herzen.

Lance ist in diesem AU Prinz Konsort des neuen Galra Imperiums, das von Lotor geführt wird. Zusammen versuchen sie Beziehungen zu anderen Völkern aufzubauen und den schlechten Ruf der Galra, die sie durch Zarkons Schreckensherrschaft erlangt haben, langsam zu verbessern. Lance ist super darin neue Kontakte zu knüpfen. Die Tatsache, dass er der blaue Paladin ist erleichtert es ihnen zusätzlich neues Vertrauen zu wecken. Zwar hat Lance kaum politischen Einfluss, jedoch ist es Lotor wichtig, seinen Partner bei Friedensgesprächen an seiner Seite zu haben um die nötige Umsichtigkeit zu zeigen, wenn Lotors Galra Erziehung zu sehr durchzubrechen scheint. Lance ist sehr gut darin das Herz des Kaisers für die Belange anderer zu öffnen. Aber meistens klappt es auch schon ganz gut ohne, dass er sich einschalten muss.
Beziehungen sind gerade in der Anfangszeit von Lotors Regentschaft wichtig. Das Imperium ist geschwächt, viele glauben noch immer an die oft barbarischen Traditionen der Galra und halten Lotor für zu weich. Es gilt sich als würdigen Kaiser zu beweisen. Lance und die anderen Paladine versuchen Lotor so gut es geht dabei zu unterstützen.

So viel zur Hintergrundinfo des AUs
Lances Outfit habe ich selbst designed. Es soll eine Mischung aus den Farben seines Partners Lotor und seiner Paladinrüsrung sein. Er trägt es wenn er im Galraimperium unterwegs ist :3
Themen:
Voltron

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Lance Charles McClain / Isamu Kurogane, Lotor Sincline / Sincline

Zeit:
8 Stunden

Programm :
Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rumicosplay
2019-04-30T13:53:58+00:00 30.04.2019 15:53
Thihihi, sehr interessant! Toll gezeichnet!