Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vreith   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2022 16:07
Cover für mein Fanfic an dem ich momentan arbeite. Meine beiden Chars Mimi und Beltran ~ Themen:
Eigene Serie, Vampire

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-08-27T19:42:15+00:00 27.08.2022 21:42
Das ist ein wunderschönes Bild!
Das Bild ist ja fast ausschließlich schwarz-weiß und auch die anderen Farben, die das Motiv besitzt, sind nur blass angedeutet. Dadurch entsteht ein super spannender Effekt. Die weißen/hellen Stellen des Bildes, sprich der Wolf, das Mädchen und die Waffen, stechen so nochmal besonders eindrücklich hervor.
Der Bildaufbau und die Körperhaltungen der beiden Charaktere sehen klasse aus. Und die Koloration finde ich auch super toll. Besonders beeindruckend ist in meinen Augen das Kleid. Die Lichtreflexionen des Stoffs hast du so schön koloriert.
Antwort von:  Vreith
04.09.2022 13:52
aww danke, freut mich dass es dir gefällt :3