Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rrinah   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2019 01:24
Ein süßes Pärchenbild von meinen Charakteren Arita und Koranosuke~
Die beiden sind so gesehen meine ältesten OC's und ich habe sie schon sehr viele Jahre in meinem Herzen haha

Ich habe bei diesem Bild einige der Arteza Watercolors ausprobiert und die Farben sind wie ich finde sehr schön geworden. Die Anatomie habe ich dafür ein bisschen verkackt^^ Beim traditionellen kann man leider nichts wirklich rückgängig machen...

Ich hoffe das Bild gefällt trotz der kleinen Fehler :)


Ist dem Dōjinshi "Playing with Fire" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Vampire

Stile:
Aquarell, Gouache

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-12-03T18:27:18+00:00 03.12.2019 19:27
Das ist ein wirklich schönes Aquarell, die Koloration ist super hübsch.
Antwort von:  Rrinah
04.12.2019 21:59
Vielen Dank!