Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AshtrayHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2018 00:51
Dritte und letzte Karte für die Midi STA Vampire von Ariana auf kakao-karten.de. Außerdem meine Lieblingskarte von meinen Beiträgen :3

Ich musste einfach die Chance nutzen, dass wir auch eine Parodie-Karte einreichen durften :D
Hier haben wir also eine Vampirin beim Schaufensterbummel, die sich trotz Sonnenschirm und -creme zum x-ten Mal ein Loch in die Kleidung brennt. Da lässt man vor Schreck auch schon mal sein Blood-to-go fallen.
Mir ist erst hinterher aufgefallen, dass ich die Richtung der Glasspiegelung nicht parallel zu den Sonnenstrahlen hätte machen sollen, denn dadurch sieht man den Unterschied gar nicht mehr. Die Sonnenstrahlen haben einen ganz leichten Gelbschimmer, der auf dem Scan jedoch nicht wirklich erkennbar ist. Irgendwie sind das hier auch zwei verschiedene Perspektiven, aber sie ist halt gerade am Schwanken XD


AshtrayHeart

Freie Karten (Tausch + Verkauf) | Auflagenverkauf | Kakao-Commissions
Themen:
Vampire, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Vampirin

Unterthemen:
STA

Zeit:
ca. 12h

Zufriedenheit:
95%

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-06-02T20:35:41+00:00 02.06.2018 22:35
Das ist ja eine coole Idee! :D
Die Vampier-Dame sieht echt toll aus!
Die Arme! Das muss bestimmt auch wehtun. Ihren Blick finde ich total klasse!
Das Blood to go ist auch eine lustige Idee! xD
Antwort von:  AshtrayHeart
03.06.2018 10:42
Ich glaub das passiert ihr öfter und sie ist inzwischen dran gewöhnt. Weh tut es trotzdem jedes Mal :"D