Zum Inhalt der Seite


Fanart

Meakuel   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2016 14:49
reserviert für den WB, weiß aber nicht, ob Hitomi-chan überhaupt noch on kommt. Daher könnt ihr gern auch schon Tauschinteresse bekunden, wenn vorhanden ;) Verwendete Referenz:
Chararef

Themen:
Death Note, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Misa Amane

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hinatara
2016-03-07T12:05:12+00:00 07.03.2016 13:05
Kleidung~ Omgdie Kleidung. Alleine die ganzen kleinen Falten der Bindung ihres Oberteils sehen wahnsinnig gut aus - dazu die Ärmel mit der durchscheinbaren Partie! Man erkennt Misa-Misa sofort. Ihre Pose ist schön selbstbewusst, allerdings auch noch niedlich, was ihren Charakter unterstreicht. Ich muss jedoch gestehen, ihr Gesicht gefällt mir nicht ganz so gut.
Daneben finde ich den Hinter-/Vordergrund wieder richtig gut gelungen. Das Bild ist so gut ausgearbeitet und man sieht wie viel Aufmerksamkeit sich um Misa versammelt, was die Karte richtig lebendig wirken lässt.
Antwort von: abgemeldet
07.03.2016 22:26
Dankeschön! ^^
Von: abgemeldet
2016-03-05T12:58:47+00:00 05.03.2016 13:58
Die Serie kenne ich nicht, aber das Mädchen wirkt keck und von sich selbst überzeugt. Wie eine kleine Diva, die weiß, wqs sie kann, dank der Hand in der Hüfte. Bei den Schnürungen und Details der Korsage wäre mir an deiner Stelle der Finger abgfrfallen. Uff. So viele einzelne Bereiche fein ausgearbeitet!! Die erwähnten Schnüre sehen fast aus wie zarte Spinnennetze. Super!
Im Hintergrund finde ich den Fingernagel, das durchsichtige des Brillen-Kamikaze-Bands (ich weiß nicht, wie sowas auf Deutsch heißt...) toll und das Lippenrot. Die Haut ist sehr überzeugend. Das ist hier nicht gekrischelt, sondern eben.
Antwort von: abgemeldet
05.03.2016 19:53
Vielen Dank! ^^
Von:  Hitomi-chan
2016-02-25T21:30:33+00:00 25.02.2016 22:30
Die Karte gefällt mir wirklich sehr gut. Die Pose ist richtig typisch für einen Star und passt super zu Misa. Ich finde es echt interessant, dass du praktisch alle ihre Seiten zeigst. Wie gesagt als Star und im Hintergrund durch das Death Note und die Verkleidung ihre andere Seite.
Vor allem die Idee sie verkleidet zu zeichnen (die Szene mochte ich auch im Anime besonders) ist wirklich gut. Das habe ich auch noch nicht so oft gesehen :)
Auch die Coloration ist dir echt super gelungen. Gerade schwarz finde ich sehr schwer zu zeichnen, aber bei dir entsteht richtig Tiefe und die Schatten sind toll gesetzt ^^
Antwort von: abgemeldet
26.02.2016 13:41
Vielen Dank, ich mochte die Szene auch sehr gern. Nur auf schwarz hatte ich danach keine Lust mehr xD
Von:  Phase
2016-02-16T15:23:30+00:00 16.02.2016 16:23
Ich mag die selbstüberzeugte Haltung und das dazu ausgezeichnet passende Outfit der Figur! Das Schwarz und der Schnitt lässt Misa sehr sexy wirken.
Die Figur im Hintergrund lässt das Ganze irgendwie auch geheimnisvoll wirken. ö_ö Frage mich, was da gerade los ist - vielleicht würde ich es verstehen, wenn ich die Serie (besser) kennen würde. :D
Misa scheint in jedem Fall die Aufmerksamkeit durch die Medien sehr zu genießen. ;)
Antwort von: abgemeldet
16.02.2016 17:35
Danke! Das hinten ist ebenfalls Misa, aber verkleidet.