Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

madame_madness   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2015 12:00
".....but the very next moment, you said 'WTF?!'."

Und hiermit: Frohe Weihnachten (wenn auch eventuell verspätet, weil ich das Hochladen am 24. versemmelt hab XD)! ♥

Dieses Schätzchen ist ganz allein und ausschließlich für mein Herzblatt Red-Ink! ♥ Und so wie geplant ist auch meine Überraschung geglückt, denn dieses Kärtchen ist bei ihr pünktlich am 24. Dezember als Weihnachtsgeschenk eingeflattert. :3

Und laut den Nachrichten, die ich erhalten habe, gehe ich mal ganz mutig davon aus, dass sie sich gefreut hat! XD
...zumindest habe ich unsere Mission, mehr Matt x Beyond bzw. mehr Beyond x Matt in diese Welt zu setzen, etwas näher ans Ziel gebracht! XD



Themen:
Weihnachten, Death Note, Chibi

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Matt, B / Beyond Birthday

Vergeben an....:
....Red-Ink ♥ I love you, Honeybunny! xoxo

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Red-Ink
2015-12-25T18:11:33+00:00 25.12.2015 19:11
Askfbtoskntoslskrks >///<❤❤❤
Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie sehr ich diese Karte L.I.E.B.E!!!

So toll, Ich liebe den Glitzer auf den Kugeln und dem Stern und überhaupt und aaaAAAAH❤
MattxB! MattxB!! MattxB!!
Und umgekehrt auch!!
Gosh Ich liebe die Karte und dich liebe Ich noch mehr >3<❤❤❤

Nochmal: Dankedankedanke für dieses Mega Tolle Awesome Weihnachtsgeschenk!!❤❤