Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Minonotchi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2015 01:52
Dies ist die Karte Nr.1 für das Thema Chars in Cosplay. Ich habe Kaneki aus Tokyo Ghoul, Light aus Deathnote cosplayen lassen :) Hoffe es gefällt euch, lasst gern Verbesserungsvorschläge da <3

Die Karte ist für die Aktion Chars in Cosplay des ZUWA Zirkel.
Themen:
Death Note, Tokyo Ghoul

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Raito/Light Yagami, Ken Kaneki / Haise Sasaki

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2015-09-21T12:13:03+00:00 21.09.2015 14:13
also im original sieht es nicht ganz so schlimm aus ;)
Ich finde aber auch ein bisschen besser mit Buntis arbeiten wäre hier gut gewesen ;)
Dennoch ist die Pose gut gewählt.
sonst fand ich es eine nette Idee!
Von:  Calyses
2015-09-19T22:57:06+00:00 20.09.2015 00:57
Light sitzt da sehr schön auf seinem Thron und sinniert. Leider kenne ich die andere Serie nicht, daher kann ich nichts über das Cosplay sagen.
Ich mag die Pose allerdings sehr und du hast dir mit dem Buntglasfenster große Mühe gegeben.
Was mir generell auffällt ist, dass du beim colorieren sorgfältiger arbeiten könntest. Du hast ziemlich viele weiße Stellen und ungleichmäßig colorierte Flächen in dem Bild. Wen du magst, ann ich dir gerne ein paar Tipps zum colorieren mit Bunstiften geben.
Von:  Edphonse15
2015-09-19T13:30:39+00:00 19.09.2015 15:30
Ich kenne TG nicht, aber die Pose, der Blick und das Ambiente sind toll. Echt stimmig :)
Hier dasselbe mir der Colo: Buntis weniger Druck~
Ansonsten würden hier noch ein paar tiefere Schatten nicht schaden ^^