Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Red-Ink   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2015 19:46

Zwar hatte er sich nach dem Aufstehen nicht vollständig angezogen - an ein Shirt hatte er gar nicht erst gedacht - aber hier war eh niemand, den das stören würde. Außerdem gab gewisse Prioritäten, die gesetzt werden mussten.
Kaffee zum Beispiel.


Oder auch: "Es ist eine Anatomie-Übung, ich schwör's! ID"
Jaaa, mein Skizzenbuch füllt sich anscheinend mit allem möglichen
From Gore to half naked Guys within two pages xD

Dafür, dass ich mich mal ein bisschen an was anatomischem versuchen wollte (Auch wenn es nicht danach aussieht xD) sieht es doch etwas komisch aus von den Schultern abwärts, da sollte ich mich ranhalten.
(Aber ich werd nicht lügen, ich wollte unbedingt ein "Nach dem Aufstehen"-Motiv zeichnen xD)
Deshalb auch gerade hier: Lob, Kritik, alles erwünscht, oder Anatomische Hinweise, falls es wirklich Komisch aussieht und ich nicht nen Knick in der Optik habe xD

Warum die Tasse so klein ist? Gute Frage... Matt trinkt morgens einen doppelten Espresso, anders kann ich mir das nicht erklären xD

Love and Coffee for Y'all♥
Red~
Themen:
Death Note

Stile:
Bleistift, Skizze, Kugelschreiber

Charaktere:
Matt

Dauer:
Keine Ahnung... Ein bis zwei Stunden, glaube ich

Like:
Der Bereich von Kopf bis zu den Schultern

Dislike:
die Hose und das Gesicht sieht irgendwie Komisch aus xD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  madame_madness
2015-08-18T18:56:00+00:00 18.08.2015 20:56
Arrrrrw, YES!...that's the shit I wanna see... °Q° *dumm glotz*

....öhhhm....*hüstel*..ich meine natürlich: Ohhh, interessant! Eine A-Na-To-Mie-Übung...*schlecht abgelesen hat*
Ich liebe dein Skizzenbuch. Auch wenn ich bisher nur zwei Dinge daraus gesehen hab...aber ich mag die Dinge, die ich da zu sehen bekommen hab! :D

Erstmal vorneweg: Holy shit! Das Schlüsselbein! Ich bin total der Schlüsselbein-Fetischist und du hast das sooo genial schattiert...das ist ein Porno für mich, haha :D Ich mag auch das Gesicht sehr gerne - diesen verschlafenen, "ich-brauch-Kaffee-Zombie"-Blick hast du echt so gut hinbekommen^.^
Von der Pose her sind dir auch die Hände echt super gelungen - nur der Handteller hätte glaub ich noch einen Ticken größer sein dürfen. Die Finger passen aber von der Anatomie her, soweit ich das beurteilen kann :3

Ich weiß nicht, wieso du die Hose nicht leiden magst. Die ist dir so gut gelungen. Die Falten, die vielen kleinen Details. Du hast da so viel reingesteckt - apropos "reinstecken" *höhö*: Auch wie Matt diese Zigarettenschachtel (?!) in die Hosentasche packt - das ist soo super geworden!

Was ich von der Anatomie her seltsam finde, ist seine untere Hälfte. Ich würde jetzt sagen, so bis zur Hüfte is alles top und ab dann wirkt es nicht mehr so, als würde es zu seinem Körper gehören. Den Schritt hätte ich weiter unten anfangen lassen (und nein, ich will jetzt keine Vermutungen zu gewissen Körperteilen als Begründung herholen! :D) und die Beine länger und kräftiger gezeichnet. Also im Endeffekt hätte man nur die Oberschenkel zu sehen bekommen. Und das nichtmal komplett.
Hast du erst die "nackten" Beine gezeichnet und ihn dann "angezogen" oder gleich schon die Hose gezeichnet? Wenn letzteres der Fall war, vermute ich, dass du unbewusst eine Art "grenze" durch den Hosenbund gezogen hast und somit was völlig "fremdes" gezeichnet hat....verstehst du meinen seltsamen Gehirndurchfall, den ich hier grad fabriziere?! XD

Also....ich bin mal wieder Fangirl durch und durch und kann nur sagen: Mehr, mehr, mehr! I luuuuuv the stuff you give me! *Q* ♥

xoxo,
die Madame ♥
Antwort von:  Red-Ink
20.08.2015 09:50
*hust hust* Natürlich, Anatomie-Übung, was auch sonst :D

Zum Glück ist das Schlüsselbein gut gelungen, da hab ich mir besonders Mühe gegeben *ebenfalls Schlüsselbein-Lover* :D
Und es macht so Spaß das zu zeichnen *v*

Was ich an der Hose auszusetzen hatte, war genau das, was du danach beschrieben hast! xD
Danke, dass du es so gut in Worte formuliert hast, ich hab das ums verrecken nicht auf die Reihe bekommen.
Ich vermute nämlich, dass ich mir bis dahin gedacht habe "Du machst das hauptsächlich für den Oberkörper, also spars dir an den Beinen, das ist gerade nicht so wichtig!", und dann kam das dabei raus... xD
Das sollte ich in Zukunft wirklich nicht mehr machen.
Ich werds beim nächsten mal beachten (*Unauffällige Andeutung ist meeeeega unauffällig*), danke für die Hinweise! :D

Dann werde ich mich bei Gelegenheit mal ransetzen, um meine Madame zu versorgen~♥
(Btw, ich hoffe ja immernoch auf mehr Stuff wie deine KaKAO #002 von Dir *-* Also falls du ne Motividee brauchtest... *Hüstel* ID)

Bis zum nächstel Mal dann (Was hoffentlich Bald ist :D)
Red~♥
Antwort von:  madame_madness
26.08.2015 22:29
Zu deiner "Stuff-wie-KaKAO #002"-Anmerkung: The is some stuff in my head...*mit Augenbrauen wackel*

...ich warte nur auf die Muse und ihren Kuss und dann...gehts ab! :'D

xoxo ♥ ♥ ♥