Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Redgrave_   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2015 12:22
Im Rahmen einer Daueraktion des Zirkels Kakao Attack hat sich Captenne_Bluefire unter anderem Ryuk aus Death Note gewünscht.
Der Herausforderung wollte ich mich direkt einmal stellen und so habe ich mal meine dunklen Copicfarben ein wenig beansprucht :)

Ich hoffe sehr, dass er dir gefällt!
Themen:
Death Note, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ryuk

Unterthemen:
Volldämon

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeisseLuege
2015-07-01T19:00:47+00:00 01.07.2015 21:00
Es ist schon ziemlich lange her, aber ich habe auch mal Death Note gelesen & ich finde, du hast Ryuk wirklich gut getroffen! Kann mir vorstellen, dass er ziemlich schwer zu malen ist, wegen seiner Kleidung und seinem Körper. Aber du hast es echt gut gemacht :)
Besonders gut gefallen mir die Augen, nur der Rest vom Gesicht wirkt irgendwie ein bisschen schief. Die Hand hast du auch sehr gut hinbekommen (das ist sicher vor allem mit der Pose ziemlich schwer), ich finde sie für den ganzen Körper nur etwas zu groß. Das sind aber auch meine einzigen beiden "Kritik"punkte, denn mir gefällt er wirklich gut :)
Von: abgemeldet
2015-06-15T08:31:57+00:00 15.06.2015 10:31
Ryuk empfinde ich ja als Charakter zum zeichnen ziemlich schwer - dennoch ist die diese Aufgabe hier sehr gut geglückt! Ich finde, dieser Ryuk sieht wirklich gut aus, seine Kleidung hast du mit den Falten gut hinbekommen und es ist toll, dass du trotz der dunkeln Kleidung noch an die Schatten gedacht hast. Auch schön, dass du ihn mit seinen geliebten Äpfeln dargestellt hast ;) Da merkt man, dass du dich auch mit dem Charakter an sich auseinander gesetzt hast.
Sehr schön!