Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Minachibi21   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2023 08:28
Hallo zusammen, ich melde mich mal wieder zurück, hab in letzter Zeit viel RL um die Ohren gehabt.

Ein schönen Tag wünsch ich euch. :3 Krah!
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-10-29T19:46:22+00:00 29.10.2023 20:46
Das ist eine echt coole Zeichnung. Der Stil mit der Kombination aus ausgearbeiteter Koloration beim Gesicht und den skizzenhafteren Lines beim Rest ist echt spannend!
Der chaotische Hintergrund und die roten Farbakzente machen das Bild ebenfalls echt interessant.
Und überhaupt ist die düstere, eindrückliche Stimmung des Bildes wirklich cool.
Antwort von: abgemeldet
30.10.2023 12:10
Danke sehr für ein Kommentar. <3
Ich probiere halt gerne was aus. Außerdem sind diese Bilder meistens von meiner Emotion abhängig.