Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
LaikotheHead   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2022 03:47
Dieses mal wieder eine Figur aus dem Lager um Tim herum.

Octavian wurde wieder auf Instagram benannt und arbeitet unter dem Heal Order der Gruppe von Rion und hält, trotz seiner Arbeit und allem, durchgehend zu Tim.
Natürlich muss er dabei aufpassen nicht erwischt zu werden oder Tim zu verraten.

Ich habe mir mittlerweile vorgenommen immer im Wechsel die Gruppen nacheinander darzustellen und/oder Nebencharaktere.

In den Skizzen befindet sich eine Version in der man das Gesicht von ihm sehen kann.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-08-08T17:28:10+00:00 08.08.2022 19:28
Das ist wieder ein wirklich cooles Charakterdesign! Ich mag besonders die Idee, dass die Hälfte des Gesichtes unter dem Kragen des Oberteils versteckt ist. Ich kann nicht mal sagen, warum, aber ich mag das total. xD
Außerdem finde ich, dass der Charakter auf den ersten Blick sehr liebenswürdig wirkt, weil er sehr viel Freundlichkeit und auch eine gewisse Sanftheit ausstrahlt, finde ich. ^^
Antwort von:  LaikotheHead
08.08.2022 20:56
Dankeschön :D
Ja der Charakter ist einer von Tims Freunden und auch einer der sich am meisten um ihn gesorgt hat und eigentlich nur deswegen in die Situation und Arbeit gekommen ist, in der er sich gerade befindet xD
Als etwas jünger als da sieht er meist eher grummelig aus, ist aber einer der loyalsten aus der Gruppe denke ich.