Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
LaikotheHead   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2022 00:06
Nummer 3 und letzter alter Charakter ist damit dann auch fertig und der erste neue Charakter ist als nächstes dran.

Bei diesem Charakter handelt es ich um Angel, eine "Freundin" von Tim und seiner Gruppe.
Um nicht zu viel vorzugreifen, lass ich es erstmal bei dieser Information, da ich och nicht ganz weiß was ich da alles machen will und welche Richtung es genau gehen soll.
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Kind

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-08-04T15:52:13+00:00 04.08.2022 17:52
Oh je, die Arme! Sie sieht ja echt übel zugerichtet aus! Und ist das da eine Leine um ihren Hals?
Auch dieser Charakter wirkt sehr interessant.
Der verzweifelte Blick ist dir klasse gelungen.
Antwort von:  LaikotheHead
05.08.2022 16:09
Ja, die ist voll die arme Socke und einer der Motivationspunkte der Geschichte, das mit der Leine wird beim nächsten Charakter teilweise auch nochmal dargestellt und vielleicht bisschen erklärt, aber da muss ich selbst noch überlegen, ich weiß wie ihre Origin Story theoretisch funktioniert, aber es ist wieder nur ein Puzzleteil xD