Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nick546   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2019 14:06
Wenn alle meine selbst ausgedachten weiblichen OC´s aus dem letzten Jahr(2018) zusammentreffen würden,dann könnte es wohl so aussehen. Die Namen der Damen von links nach rechts

Clair..Mirabella..Fan..Ester..Kosoa..Rona..Hebi..Namaco..White-Cat.

Kritik und Fragen sind gern gesehen.

Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kito90
2019-02-19T16:18:09+00:00 19.02.2019 17:18
Auch ich finde, dass die Charaktereigenschaften der Damen gut zu erkennen sind! Schaut wie eine ordentlich bunte Mischung aus, auch farblich gesehen.
Kosoa schaut aus, als würde ihr der Arm weh tun - das ist die einzige Pose, die mir so nicht zusagt.
Die Pose von Clair ist dir meiner Meinung nach am besten gelungen.
Ich finde es auch klasse, dass du das Größenverhältnis der Charaktere so gut umsetzen konntest..!
Von:  Nudelchen
2019-02-16T19:01:08+00:00 16.02.2019 20:01
Das sind wirklich hübsche Charaktere, die du da letztes Jahr entworfen hast.
Jedes Design wirkt sehr individuell und man erkennt an den Posen und den Gesichtsausdrücken auch gut die jeweilige Persönlichkeit der Figuren. ^^