Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schnullerkai   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2011 17:10
Ich trau mich nicht, es anzumalen. *lol*

Anfangs war nur diese - zugegebenermaßen auf Papier irgendwie albern aussehende - Pose in meinem Kopf. Spaßeshalber hab ich eine Kugel zwischen ihre Hände gematscht. Dann kamen diese elendig langen Haare (Mein neues Lieblingskaschiermedium), die Tätowierungen, dann der Baum, dann der "Engel" in der Kugel.
Zum Schluss kamen die Viecher unter dem Baum, nachdem ich das Bild spontan einem vor einiger Zeit vorerst aufgegebenen Projekt zugeordnet habe. (Die Ecke war so leer.)

Ganz stumpf gesagt ist das Mädchen der Geist eines Baumes und die Viecher beten sie an. Hab als Thema jetzt trotzdem "Elfen und Feen" gewählt, weil sie halt diese Ohren hat.
Die Viecher heißen übrigens "Locki" (Langes O, norddeutsches Dehnungs-C, Bastian Sick ahoi, natürlich ein Phantasie-Wort), aber mehr mag ich über sie gar nicht erzählen. Über ungelegte Eier spricht man nicht. ._.
Das Ding in der Kugel hat auch noch 'ne Bedeutung, aber ungelegte Eier halt.

An sich mag ich das Bild sehr, aber ich würd's so gern anmalen und trau mich nicht. -__-' Leider ist mein Graphiktablett irgendwie nicht mit Win7 kompatibel. Am PC kann man so schön viel rumprobieren. *schnief*

Egal. Wir werden leben!
Grußviech,
Schnullerkai Lulle
Verwendete Referenz:
Irgendein Google-Bild für den Baum.

Themen:
Eigene Serie, Elfen und Feen, Fantasietiere

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
Summa summarum vllt zwei, zweieinhalb Stunden, also nicht so viel.

Inspiration:
"Ein Baum" von Subway To Sally. Beim Hören war diese Pose plötzlich da. 8)

Eine sinnlose Randbemerkung!:
Ich mag ihren Fuß...

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ZaneX
2011-08-23T23:34:19+00:00 24.08.2011 01:34
Immer wieder bemerkenswert, wie Leute so viel Geduld mit Haaren haben können, lol. Insgesamt sieht es tatsächlich etwas ungeplant entstanden aus. Aus der Pose hätte man auch prima eine Tänzerin machen können ;)
Ich finde übrigens nichts an deinen Anatomien auszusetzen, wirken elegant und natürlich. Vor allem die sonst so unbeliebten Hände :P Die Tattoos sind cool.
Trau dich ruhig ran an eine colorierte Version. Du kannst das Bild ja auch erstmal kopieren und dann auf der Kopie verschiedenes ausprobieren.