Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DasAlien   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2011 16:01
Tatsachen: es ist nicht einfach ohne radier gummi zu zeichnen
ich sollte rausfinden wer sie erfunden hat und ihm mal kekse schicken ...
falls er noch lebt ...

und apropo kekse
das bild hat mit keksen zu tun ^^
es ist nämlich die beilage zu den keksen , die ich an einen freund am anderen ende von deutschland schicke
und gemeiner weise musste er warten bis das bild fertig war bis seine kekse ihre reise aufnehmen konnten
und da er ein fan von fantasy und sonstigem is
und ich leider unfähig bin coole magier in rüstungen oder etc zu zeichnen
mussten brüste her
brüste kaschieren solche mängel xD
und da ich die skizze auch noch hatte dacht ich mir ich lad das mal so hoch :)
Proportionen:
leidiges thema ... xD
aber ich weiß nich , ihre proportionsfehler waren mir von anfang an klar , aber sie hat mir trotzdem so gefallen :)
aber danke an Schnullerkai, das mit dem arm war mir gar nich klar Oo
oberkörper ja aber arm .... typischer fall von fail
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Magical Girl / Boy

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Lieblingsstelle im Bild:
Die Kugel im Stab, ich hab sie extra so gelassen ohne Farbe ohne alles weil ich Angst hatte sie im nachhinein noch zu verpfuschen xD

eine Widmung !:
sozusagen an meinen Oc Sirius , da es sein Stab ist den sie in Händen hällt ich hoffe mal sie fühlt sich geehrt x)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schnullerkai
2011-08-23T17:58:38+00:00 23.08.2011 19:58
Der Radiergummi wurde 1770 erdacht, also wird das mit den Keksen wohl eher nichts. *Wikipedia ist mein Freund*

Die Klamotten des Mädchen find ich sehr interessant (Yeah, grün!). An den Proportionen würd ich noch mal werkeln, sie wirkt insgesamt zu lang zwischen Brust und Po. Und ihr Unterarm am Stab ist ebenfalls zu lang. (Erst Arm geschrieben, dann kurz. Argh...)
Farbgebung und Stab finde ich spitze. Und das Blümchen hat Stil. xD

Grußviech,
Schnullerkai