Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Annigator   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2011 12:13
Huhu :D

Yeah, n neues BILD :))
Ich hab ne ebene vergessen....bzw wieder sichtbar zu machen....jetzt sind die Beine abgeschnitten...lul :D Aber egal, den Rest mag ich :D
Außer die Brücke....die rechte seite is iwie...mh...ja. ES IS KEINE STRASSE :D ...wie einige dachten XD Also Kritik wird immer gerne gesehen, Lob allerdings auch (;

Greetz, Teisi :)
Themen:
Eigene Serie, Alltag

Stile:
Computer koloriert

Zeit?:
ca. 2Tage...mit etlichen Pausen :D

Straße?:
Ne, Brücke.

Regen?:
Regeeeen! :D:D:D

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-23T11:34:46+00:00 23.08.2011 13:34
cool! das bild sieht wirklich stürmisch aus. die colo ist auch klasse, ich mag die stimmung im bild^^ ich finde die laterne nur etwas zu kurz.