Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Metamoneko   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2011 09:45
Das ist Mike der Oc von BexChan.
Ich hoffe er gefällt dir und die Umgebung. Ich dachte das passt zu seiner Beschreibung und ich denke es ist mir ganz gut gelungen.

Sollte er dir nicht gefallen mach ich dir ein neues Kärtchen!
Er gehört zu ihrer Fanfic http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/374410/268731/


Ist der Fanfic "Ich mag dich...nicht! Oder doch?" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Für die Pose der vom Computer aus gesehenen linken Hand.

Themen:
Eigene Serie, Fanfics, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Illustration

Status:
Vergeben

Für:
BexChan

Zeit:
1 Tag mit Pausen

Musik:
MaydayParade

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kume
2011-08-23T11:16:54+00:00 23.08.2011 13:16
Wow der Hintergrund hätte mich persönlich umgebracht >D!
Aber sehr geil O___O!
ich find ihn total süüüüß wie er guckt ;O; zum fressen >!
Von:  BexChan
2011-08-23T11:09:52+00:00 23.08.2011 13:09
*____________* OH MEIN GOTT IST DIE KARTE SÜSS GEWORDEN ^o^ <3333
Ich finde die Karte total niedlich, du hast ihn wirklich gut getroffen =D Und die Klamotten passen wirklich gut zu seinem Stil :3 Und quatsch, mir gefällt dir Karte richtig gut, da brauchst du keine neue machen *O*
Mit den Kopfhörern war eine echt klasse Idee =D Und mit den Noten wirkt es noch besser ^o^ und danke, dass du meine FF supportest :3
Danke danke danke, ich freu mich schon so die Karte in den Händen zu halten >w< *1 und Favo geb* :3