Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mayu17   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2011 07:55
Hi ^-^

Dies ist einfach mal eine Skizze ^^ Ich versuch mich muit Aquarellfarben mal .. XD wenn es nichts wird hab ich wenigstens eine süße skizze ^^

Ich hab versucht Tipps mit einzubeziehen ^^ Einige Sachen mag ich einfach zu gerne die änder ich net unbedingt ^^```` ( sturrkopp )

Ihre Hand ist etwas komisch , aber viel besser als bei anderen Zeichnungen , von mir , gelungen . ^^ Ich mag irgendwie ihren Gesichtsausdruck . ^-^

Falten hab ich probiert und sehen auch schon mal logischer aus als bei anderen Zeichnungen von mir .

Ich bedankt mich für die Hilfe von allen hier x33 Helft mir bitte weiterhin so tatkräftig . =DD

bis dahin von mayu17 ^^
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Fineliner

Info:
Hab ein Aquarellepapier in 4 Teile , alle gleich lang und groß , geschnitten um mal etwas zu üben ^^

Dieses Bild:
Ist eine Skizze fürs erste .. wenn ich des colourn vermassel hab ich wenigs noch eine schicke skizze ^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kurohana
2011-08-23T19:08:39+00:00 23.08.2011 21:08
jajajaaa.... hab ja schon meine meinung gesagt xDD aber ich wiederhole mal: augenbrauen? wo sind die? der titel sollte heissen, where are my augenbraues? (englischer name, weiß ich nich...) jaa, falten, hände wurde soweit alles gesagt, da kam mir jemand vorraus xDD befolg das, dann solltest du dich bessern ^^
Von:  KuroUsagi
2011-08-23T18:16:51+00:00 23.08.2011 20:16
Hatte die Dame einen Unfall mit dem Feuer in dem ihre Brauen abgesenkt wurden? oder mag sie es in der Regel nicht augenbrauen zu haben??? xDD

Naja vlt kann ich dir damit helfen ^^;
Nun was ich noch zu bemägeln hab sind die position der augen.Es sieht aus als ob sie in verschiedne richtungen guckt,allgemein wärs besser die augen etwas auseinander zu zeichnen soo sind sie zu nah einander.
Bei den Falten muss ich dir zustimmen.Es ist besser als bei alten Zeichnungen,leider sind aber ein paar immer noch falsch zumindest der verlauf der falten wie z.b an der Brust und an den unterarmen.
Die Hände...naja gut... Hände sind immer schwierig aber in dieser positon wärs etwas besser sie mehr von der seite zu zeichnen(ich denke sie stützt sich am boden ab oder?)
Was dir richtig gut gelungen ist die pose und der körperbau^^
weiter so :D

Ohh noch eine kleinigkeit die mir noch aufgefallen ist,der hals ist etwas zu schmal^^

ich hoffe ich konnte dir damit helfen ^^
und immer fleißig weiter üben =3
Von:  leina
2011-08-23T06:42:24+00:00 23.08.2011 08:42
HI ^^
ich würde sagen, dass ihr Augenbrauen fehlen!
ansonsten finde ich es abgesehen von den Händen gut
die Kolo würde ich mir gerne ansehen ..
liebe Grüße :)