Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crashie   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2011 02:35
Die Outlines gefallen mir ganz gut, daher mache ich einen WB dazu. :)
Der Link dazu folgt noch, wenn ich den WB eröffnet habe. ^^

Achja, da ist so viel weiß drum herum, damit Platz für nen HG ist. ^^
Und die Blume in ihrem Haar soll eigentlich eine Chrysantheme sein... Weiß nicht, ob man die erkennt...

Hier gehts zum WB :)
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40792
Themen:
Eigene Serie, Pairing (Hetero)

Stile:
Fineliner

Charas:
Arina und Kyo (zur Abwechslung mal ohne ihre Freunde XD)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cyborg-Noodle
2011-10-22T19:15:26+00:00 22.10.2011 21:15
Hey^^
Dann re-re-re-kommentiere ich mal hier^^
Hab auch noch vor bei dem WB mit zu machen, er läuft ja noch etwas. Ich hab vor kurzem mit 2 Freundinnen auch einen gemacht:

[http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41106]

Deine OLs sind sehr ordentlich und detailreich, die Kleidung der beiden hat es mir sofort angetan^^
Und ihre Hände mag ich auch besonders (passiert selten^^) aber deine sehen echt toll aus, du hast bestimmt viel geübt oder?^^
Hoffentlich kann meine Colo deinen OLs gerecht werden ;)

Mit meinen Farbübergängen sieht das echt komisch aus, ich guck grade bei meiner besten Freundin am PC und irgendwie sieht das bei mir daheim ganz anders aus ><
Stimmt irgendwas mit dem Bildschirm nicht, in echt sind die Übergänge irgendwie "fließender"^^

Ganz liebe Grüße
Malako
Von:  PeachLights
2011-10-20T13:00:00+00:00 20.10.2011 15:00
hey,
Ich finde, dass dir das Bild hier richtig gut gelungen ist. ich mag es jedenfalls sehr, sehr gerne.
Besonders toll find ich die Idee, wie du die Outlines an einigen Stellen dicker gezeihcnet hast. Dass lässt das Bid richtig gut wirken. ;) Mag ich. ♥
Ich finde auch Arinas Kleid wirklich wunder, wunderschön und hey, es steht ihr...Ö.Ö Arina und Kleider... ist wie Katze und Hund. :DIhr Blick ist auch passend... ach ja, die Blume ist wudnerschön und passt ebenfalls sehr gut zu ihr.
Die idee mit dem Band ist toll. Irgendwie gehören die beiden doch zusammen..... Sie passen so gut zusammen... xD
Kyo ist echt niedlich geworden. xD Aber schade, dass seine Klamotten so.... "billig" sind und ihre so aufwendig! Find ich irgendwie nicht so toll, da dann eher Arina so hervor kommt. :D
Süß, wie er zu ihr rüber linst. :*
Mir gefällts.
Liebe Grüße, momy