Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-miu_miu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2008 20:57
boah!! .... +__x
endlich fertig.. ich weiß nicht wieso~ aba dieses bild wollte einfach nicht fertig werden XDDD
probleme mit der farbwahl und den OLs ô_ó
nja da es jez nun vollendet is XD, kann ich mal wieder beruhig zeichnen ... unfertige bilder machn mich fertig XD

also das sollte vorraussichtlich das Cover vonSozoryoku und meinen Douji "Dreamcatcher"^^
die drei figuren sind logischerweise die protagonisten... wer das is wird nicht bekannt gegeben XDDD (Tipp~ mein voriges FA^^)
der prolog ist in bearbeitung und wenn einige seiten vom ersten chap auch vorhanden sind, werde ich auch welche hochladn.^^

interesse?
Sozo is die plotterin und weiß über story genau bescheid~ also wenn ihr was drüber erfahren wollt dann löchert Sozo durch XDD
ich hab mim prolog schon genug zu tun XD >_<

hoffe es gefällt~

lg miu miu
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-24T01:04:50+00:00 24.10.2008 03:04
Wirklich schönes Bild ^^
Ich mag es, wie die Farben miteinander harmonieren und jeder Charakter rgendwie doch sowas wie ne eigene Persönlichkeit hat durch Blick, Haltunf und HG ^^
Von:  NinCat
2008-10-08T20:09:03+00:00 08.10.2008 22:09
das bild sieht cool aus *-* die colo is sehr schön ^^