Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ZoeZuperman   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2008 15:52
manche von euch kennen dieses bild vielleicht. in der tat. ich habe es einmal im internet gefunden, das original stellt yondaime aus naruto dar. mir hat es so gut gefallen und ich musste es zu einer eigenkreation eines erfundenen charas - akane - umwandeln und ich bin mit dem werk relativ zufrieden ^^
ich hoffe, es gefällt euch ebenso gut wie mir x3


das original yondaimes ist unter dem angegeben link zu finden, allerdings muss man die ganzen bilder durchsuchen, um genau dieses zu finden, da es keinen extra link für nur dieses eine bild gibt. der zeichner ist leider nicht angegeben, aber das bild heißt yondaime.gif .___.
Abgezeichnet: http://narutoart.uw.hu/
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2008-11-08T20:54:16+00:00 08.11.2008 21:54
Schöne Perspektive.
Ich finde, die Coloration wirkt etwas schnell gemacht...
mehr Details, Schattierung etc würden es wahnsinnig gut machen.
Von:  Angelclaw
2008-10-09T16:34:37+00:00 09.10.2008 18:34
omg is des geil Oo