Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kuma-   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2008 19:40
Huhu^^
Ich habe neulich beschlossen, -->bald<-- einen eigenen Manga zu zeichnen... Soll zwar nur ne Kurzgeschichte werden, aber immerhin^^
Das hier ist der Hauptchara <3 Er heißt Shiro und JA, es ist beabsichtigt, dass er sehr weiblich aussieht xD
Das hier ist ein Versuch, am PC zu rastern.
Hat viel Spaß gemacht^^ Ist aber trotzdem ziemliche mühelos gemacht worden...

Ich hoffe es ist ok x_x

So... Danke schon mal an alle, die mir helfen können, besser zu rastern.
Bitte gebt mir eure Tipps und Meinungen dazu ab!!!
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Tusche, Rasterfolie

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -FallingStar-
2008-10-11T09:23:50+00:00 11.10.2008 11:23
Er ist tooootal süß q.q
*umschau*
*leise angeschlichen komm*
*unschuldig flöt*
*schnell schnapp und wieder abhau*
XD
Er sitzt einfach total süß das und das Raster ist einfach tollig *___*
hdl~
Von:  Zerberuz
2008-10-09T15:07:59+00:00 09.10.2008 17:07
Ohh wie Niedlich >//<
*knuddel*
Sow süß
Von:  Rubina-chan
2008-10-07T18:34:40+00:00 07.10.2008 20:34
Die Hand find ich ein wenig zu dick und an den Haaren fehlt iwie schatten, also rasterfolie, die Klamotten find ich hast du sehr gut gerastert :)
Im Gesicht find ich ist zu viel Schatten.
Aber Talent zu nem eigenen Manga hast du allemal, ich würd den auch gern lesen^^
Von:  anchen
2008-10-07T17:57:00+00:00 07.10.2008 19:57
Also ich find ihn voll süß und knuffig
und das mit rasten sieht doch schon voll profi - mäßig aus
ich könnte es gar nicht unterscheiden wenn man da ne zeichnung aus nem richtigen manga neben hält

großes lob: hast du echt toll gemacht

= 1++ + favo

werde auf jeden fall den manga (Kurzgeschichte lesen)wenn du es fertig hast