Zum Inhalt der Seite


Fanart

VonArrcross   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2008 11:25
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Traum 1: Jungkatze
Traum 2: Der Junge
Traum 3: Die Brücke
Traum 4: Roboter
Traum 5: Pokémon

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Bild ist mit Bleistift grundiert und mit Farbe übermalt, welches erneut von einem grauen Schleier bedeckt worden ist. Das trübe Erscheinen des Bildes hängt mit den Träumen selbst zusammen.
Die Coloration ist bewusst unsauber. Mir geht es hier um die Personen und Wesen meiner Träume. Auf das ich sie nicht nochmal vergesse!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diese Charas unterliegen meiner Traumwelt!
Nur anschauen, nicht verwenden!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ist der Fanfic "Meine Träume 1" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Buntstifte

Inspirationsquelle(n):
- siehe meine Traumwelt

Entstehungsdaten:
Geträumt: 27.09.08 / Gezeichnet: 03.10.08

Blattformat:
A3

Traumquelle:
5 Träume einer Nacht.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-10T17:08:56+00:00 10.06.2009 19:08
Uh...Ich mag das dingens unten rechts o.o was is das für ein poki...*haben will*
Von:  Yommy
2008-10-08T19:20:44+00:00 08.10.2008 21:20
^^ ein weibliches knilz hab ich auch noch nicht gesehen (nur selbst mal eins gemalt ~ ist aber nicht so schön geworden wie deins xD).
samurzel ist ja cool, aber am beste find ich die katze auf dem bild ^^~ seiht so schön struppelig aus. die stimmung auf dem bild passt super dazu, dass das alles träume waren.

lg
de yommy