Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

acaedesXP   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2008 12:54
Dieses Bild ist in Kroatien am Strand entstanden^^

Es stellt die/den/das Beschwörer/in Arachnea dar (Name hab ich von meinem Hellgate: London chara)
Ich denke es ist klar was er/sie/es beschwört xD
Ich sag ab jetz ma "es" ok?^^''
(Am Anfang wo nur die Outlines existierten, konnte niemand sehen was "es" ist ^.~'')
Immer wenn es seine Spinnen (eine Große, die es zum immobilisieren und Verletzen des Gegners einsetzt (Fäden mit Widerhaken) und eine Vielzahl kleinerer Spinnen die z.B. den Gegner mit einem starken Nervengift töten oder Arachnea schützen [Sonderfall: beim Jobben im Zirkus bilden sie ab und zu Schriftzüge und Bilder mit ihren Körpern, zB "Ende" oder "xD"]) Größter Schwachpunkt: Alle sind blind (Arachnea wird allerdings erst blind wenn es seine Kräfte einsetzt) [Ich gebs zu: Ich hab an Aragog aus HP gedacht]
Das heißt wenn es nicht genug Zeit gab oder der Ort ungünstig ist, und Arachnea sich demnach nicht richtig vorbereiten konnte (Netze spannen) hat es gegen Flugviecher kaum eine Chance
[hehe, ich finds langweilig wenn charas keine Schwachstellen haben]
Es tritt im Zirkus als Messerwerfer und (is klar) Netzespanner auf um seine Kuchensucht zu finanzieren und ist eigentlich ganz schüchtern, aber auch wegen seiner Vorliebe zu dunklen Orten (um sich zu verkriechen, wenns unangenehm wird) und seiner unheimlichen Ausstrahlung (wenn es seine Kräfte einsetzt) wird es immer als Bösewicht der Show eingesetzt. (Und am Ende natürlich unter viel Gelächter besiegt =] )
Eigentlich hat es übrigens blaue "Engelsaugen" (der Direktor bezeichnete seine Augen so)und kleidet sich auch möglichst unauffällig (Einfach nen Grauer Mantel überm Bühnenkostüm).
was es eigentlich nicht darf, da es ja Werbung für den Zirkus machen soll^.~


wenn ihr mehr über die Entstehungsgeschichte erfahren wollt,
seht euch meinen DA account an^^
http://acaedes.deviantart.com/
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Buntstifte

Ort :
Schule(colo) Kroatien(Outlines)

zeit:
schulzeit^^

Tips für Colo^^:
Iwa (lest euch ihre PoT-FFs durch!!!xD)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 6 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luii-Fau
2009-03-01T20:32:52+00:00 01.03.2009 21:32
Liebe acaedes,

ich möcht mich herzlich bei dir bedanken, dass du bei unserem Wettbewerb mitgemacht hast. Auch vor allem, da dein Bild ja die erste Einsendung war.

Liebe Grüße
Luii
Von:  Minus
2008-11-11T14:21:14+00:00 11.11.2008 15:21
So, jetzt kommt endlich mein Kommentar für dich!
Ich finde es lustig, dass ihr euch untereinander Kommentiert und es freut mich!

Jetzt aber zum Bild:
Ganz ehrlich? Ich war mir verdammt uneinig, ob ich tatsächlich auf "meine Weise" den WB bewerten sollte.
Ansonsten wärst du vom stilistischen und zeichnerischen auf Platz 1 für mich gekommen, tut mir also Leid!
Ich liebe gruseliges und Zylinder!
Und Charaktere mit irrem Grinsen sowieso!! :)

Die Proportionen sind gelungen, der Faltenwurf nicht ganz realistisch, aber das ist ja dein Stil! :)
Die Kontraste durch Schatten und Licht passen sehr schön.
Es sieht etwas unordentlich gecolort aus, aber bei so großen Flächen, oh ja, dass kann ich nach fühlen, da wird man schon ungeduldig. ^^

First Place of heart! ;)
Von: abgemeldet
2008-10-29T18:58:40+00:00 29.10.2008 19:58
Oh!
Das Bild ist super *___*
die perspektive wirkt perfekt und das gesicht siehr wunderschön aus...
Von:  Mandarine
2008-10-25T14:56:09+00:00 25.10.2008 16:56
lol...mexx is manchmla komisch :D 9 stimmen mit ganz vielen (oder allen) einser und kein einziges kommi....;o blöd!

ich find das grinsen voll unheimlich xDD nur wirken manche sachen von er kleidung wie angeklebt und manche dann wieder nichn (etwas komisch :o)

den hintergrund mag ich auch ^.^ einfach und drozdem wirksam ^-^ villt nur etwas mehr mühe beim colorieren ;o.. also beim hintergrund, beim chara aber nich ^.^

*1 geb* <3

lg mandi