Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phineas_Klier   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2010 15:51
Isch nehme Commissions an: http://heymlich.deviantart.com/journal/

*************************************************************

Versuch Nr 2, nachdem der erste, trotz Angabe der Referenz gelöscht wurde.

Für mich ist es eigentlich die Interpretation eines schon bestehenden Bildes, aber was soll´s.

Ich finde es witzig, dass in der Mail die Animexx automatisch versendet stand, ich solle einen Link für das von mir abgezeichnete (!) Bild suchen und einstellen. Habe ich getan und es als Referenz angegeben.

Der Link war doch da ;_;

Na ja ich habs jetzt dennoch auf "abgezeichnet" gestellt und hoffe mal, dass es nun freigeschalten wird.

Für meine Angel *w*
Sie ist wohl der größte Gackt-Fan den ich bis heute getroffen habe und da viel es mir nicht schwer zu entscheiden, was ich ihr schenken würde. Riskant war es trotzdem, da ich bisher kaum realistische gezeichnet hatte (geschweige denn das coloriert) und Gackt sowieso noch nie XD

Aber ich hab mich trotzdem rangewagt, weil...weil ich Herausforderungen liebe XD

*****************************************************************

Holy Blasphemy auf Experienze:

http://www.experienze.com/holy-blasphemy-1/

Holy Blasphemy über Amazon:

http://www.amazon.de/Holy-Blasphemy-01-Sophie-Kaldinski/dp/3940791172/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1273479404&sr=1-1
Abgezeichnet: http://www.google.de/imgres?imgurl=http://squarehaven.com/media/gackt/gackt_17.jpg&imgrefurl=http://squarehaven.com/people/Gackt/&usg=__GqLxkZGudErWs3p5dJMN--QNEcA=&h=384&w=512&sz=37&hl=de&start=100&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=dmIUh2yLUXdeGM:&tbnh=98&tbnw=131&prev=/images%3Fq%3DGackt%26start%3D90%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26ndsp%3D18%26tbs%3Disch:1
Themen:
Gackt, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-10T16:01:18+00:00 10.10.2010 18:01
Ein sehr schönes Bild, ich mag die Stimmung!
Und (auch wenn ich mir nicht gleich 100%-ig sicher war) ich habe sofort erkannt dass es Gackt ist ^_^
Von:  Aiki
2010-10-10T15:54:08+00:00 10.10.2010 17:54
ich find du hast ihn sehr gut getroffen ^^
find nix zu meckern;)

*einsgeb*
Von:  SannyFR
2010-10-10T15:40:38+00:00 10.10.2010 17:40
WOW das ist echt hammer schön. so viel talent hätte ich auch gern. du zeichnest sicher schon ewig oder?
Von: abgemeldet
2010-10-10T14:05:36+00:00 10.10.2010 16:05
oh das sieht aber schön aus!
ich mag die colo. sie wirkt so schön 'weich' (ich hoffe du weist, was ich meine^^)
hast du wirklich gut hinbekommen.
kommt dem orginal sehr nahe. wirklich klasse.